Newcomer: MediaPortal 1.3.0 installiert ... (1 Viewer)

oduk

New Member
March 17, 2013
4
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen, was bis jetzt passiert ist

  • PC mit Windows 7
  • MediaPortal 1.3.0 installiert
  • unter VIDEOS werden meine FILME erkannt und abgespielt
  • MovingPictures 1.5.1 installiert

was ist jetzt zu tun, welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge gemacht werden.(n)
 

hafblade

Portal Pro
January 19, 2011
675
290
Trier, Germany
Home Country
Germany Germany
Also Moving Pictures brauchte nicht zwingend. Kommt halt drauf an was du tun möchtest. Willste TV gucken? Willste Musik, Bilder etc. einbauen? ... Ein bisschen mehr Info wäre gut. Falls du Englisch kannst solltest du dir das Wiki mal anschauen.
 

oduk

New Member
March 17, 2013
4
0
Home Country
Germany Germany
@hafblade
Erstmal Danke für Deine Antwort.
Mit meinen Filmen möchte ich beginnen, dann meine Musik und gibt es Möglichkeiten ins Web über Bookmarks ? TV erstmal nicht.
Zu meinen Filmen, so eine Ansicht wär prima . . .
FILME.png

Leider ist mein Englisch nicht gut.
 

oduk

New Member
March 17, 2013
4
0
Home Country
Germany Germany
@Asca
Ich habe mir bei Dir
" Der einfache Weg zu Media Portal " kurz angeschaut,
das wird wohl ein intensives Wochenende mein Ehrgeiz ist gefragt.
DANKE für den Start in Media Portal
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
naja wen man sich für ein HTPC entscheidet ist das ein Lebenswerk ein lebendiges Geschäft. wenn man mal den dreh herausbekommen hat dann geht das.
ein tip LEG DIR EIN HDD BACKUP AN
 

oduk

New Member
March 17, 2013
4
0
Home Country
Germany Germany
@Asca
Zur Konfiguration LAVF, da habe ich wohl mehr Optionen zur Verfügung. (s. Anhang)
Bitte um Deine Hilfe, ich will da auch nichts falsch machen.

Bei meiner Cover flow Ansicht wird der ausgesuchte FILM nicht in Groß als Hintergrund angezeigt.

Zu Deiner INFO
Ich richte MePo erst am Laptop ein und wenn es funktioniert an meine ZOTAC ZBOX.
 

Attachments

  • LAV Video Decoder 054.1_230313.png
    LAV Video Decoder 054.1_230313.png
    74.7 KB
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom