NFO Collection Eintrag (Moviong Pictures)

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Anteraner, May 22, 2016.

  1. Anteraner

    Anteraner Portal Member

    Joined:
    December 6, 2011
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo MP Community,

    ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit dem Plugin Moving Pictures auseinander gesetzt und bin mit meiner Datenbank soweit zufrieden.
    Was mir noch fehlt, ist eine Gruppierung der Filmreihen.

    Da diese Funktion für die Kategorie "alle Filme" noch nicht zur Verfügung steht, wollte ich das ganze über Collections regeln.
    Dies klapp, wenn auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, soweit.

    Leider werden die Collection Informationen nicht mit in die nfo-Datei eingegliedert und somit müsste ich auf dem TV Server die Filminformationen selber anlegen, da dieser nicht mit dem Internet verbunden ist.

    Meine Frage daher, gibt es eine Möglichkeit, die Collection-Einträge auch in die nfo-Dabei bzw. in eine separate nfo-Datei zu packen, damit Moving Pictures sie findet und einlesen kann?

    Das wäre sehr hilfreich.
    Sollte es inzwischen schon eine Möglichkeit geben, Filmreihen direkt zu gruppieren, mir es allerdings entfallen ist, dann würde ich mich freuen wenn stattdessen mir diese Information zur Verfügung gestellt werden würde.

    Ich danke schon im Voraus für jegliche Hilfe.



    Gruß Anteraner
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Anteraner

    Anteraner Portal Member

    Joined:
    December 6, 2011
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo MP Community,

    Ich suche immer noch einer Lösung wie ich die Filme gruppiert bekomme und wie man die Gruppierung dann in das Videoverzeichnis einfügen kann, damit Moving Pictures, die Gruppierung beim Import erkennt.

    Weiß da niemand wie man das hinbekommt?
    Ich bin auch gerne offen für Alternativvorschläge, wenn der Weg über die Collection nicht realisierbar ist.

    LG Anteraner
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!