NFO Collection Eintrag (Moviong Pictures) (1 Viewer)

Anteraner

Portal Member
December 6, 2011
17
0
Home Country
Germany Germany
Hallo MP Community,

ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit dem Plugin Moving Pictures auseinander gesetzt und bin mit meiner Datenbank soweit zufrieden.
Was mir noch fehlt, ist eine Gruppierung der Filmreihen.

Da diese Funktion für die Kategorie "alle Filme" noch nicht zur Verfügung steht, wollte ich das ganze über Collections regeln.
Dies klapp, wenn auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, soweit.

Leider werden die Collection Informationen nicht mit in die nfo-Datei eingegliedert und somit müsste ich auf dem TV Server die Filminformationen selber anlegen, da dieser nicht mit dem Internet verbunden ist.

Meine Frage daher, gibt es eine Möglichkeit, die Collection-Einträge auch in die nfo-Dabei bzw. in eine separate nfo-Datei zu packen, damit Moving Pictures sie findet und einlesen kann?

Das wäre sehr hilfreich.
Sollte es inzwischen schon eine Möglichkeit geben, Filmreihen direkt zu gruppieren, mir es allerdings entfallen ist, dann würde ich mich freuen wenn stattdessen mir diese Information zur Verfügung gestellt werden würde.

Ich danke schon im Voraus für jegliche Hilfe.

Gruß Anteraner
 

Anteraner

Portal Member
December 6, 2011
17
0
Home Country
Germany Germany
Hallo MP Community,

Ich suche immer noch einer Lösung wie ich die Filme gruppiert bekomme und wie man die Gruppierung dann in das Videoverzeichnis einfügen kann, damit Moving Pictures, die Gruppierung beim Import erkennt.

Weiß da niemand wie man das hinbekommt?
Ich bin auch gerne offen für Alternativvorschläge, wenn der Weg über die Collection nicht realisierbar ist.

LG Anteraner
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom