Hi
also ich hab nen Pinnacle Hybrid Pro Stick, der zwar im Media Center erkannt wird, allerdings nur als General S/W(H/W) Card.
Analoger TV Empfang hat mit der Karte übrigens Funktioniert.
Nur Digital Empfang tuts nicht, wenn ich diese Karte auswähle bekomm ich immer den "Unable to create graph" Fehler.
So hab nun mit GraphEdit die richtigen Filter zusammen geklickt und in der CaptureCardDefinition.xml die Einträge gemacht.
Allerdings bekomm ich immer noch den gleichen Fehler
MediaPortal version ist 0.1.3.0
hier mal der ausschnitt aus der .xml datei.
Screenshot aus GraphEdit ist im Anhang.
Und wenn ich das ganze richtig verstanden hab wie es in der Anleitung in der MediaPortal Wiki steht ( http://wiki.team-mediaportal.com/Add_TVCard_to_natively_supported_list )
Steht in der XML ja die "Bauanleitung" für den Graph.
So jetzt hab ich allerdings keine Ahnung wo der Fehler ist.
oder muss ich den MPEG2 Demultiplexer als Interface eintragen?
weil da sind ja auch die Pins dran.
Also wenn jmd ne Idee hat immer her damit
mfg
amfa
also ich hab nen Pinnacle Hybrid Pro Stick, der zwar im Media Center erkannt wird, allerdings nur als General S/W(H/W) Card.
Analoger TV Empfang hat mit der Karte übrigens Funktioniert.
Nur Digital Empfang tuts nicht, wenn ich diese Karte auswähle bekomm ich immer den "Unable to create graph" Fehler.
So hab nun mit GraphEdit die richtigen Filter zusammen geklickt und in der CaptureCardDefinition.xml die Einträge gemacht.
Allerdings bekomm ich immer noch den gleichen Fehler
MediaPortal version ist 0.1.3.0
hier mal der ausschnitt aus der .xml datei.
Code:
<capturecard commercialname="PCTV Hybrid Pro* Stick" capturename="PCTV Hybrid Pro* Stick Digital Capture" devid="vid_eb1a&pid_2881">
<capabilities tv="true" radio="false" mpeg2="true" mce="false" sw="false" bda="false"></capabilities>
<tv>
<interface cat=”capture” video=”3” audio=”4” mpeg2=”1” sectionsandtables=”2“></interface>
<filters>
<filter cat="networkprovider" name="Microsoft DVBT Network Provider" checkdevice="false"></filter>
<filter cat="tunerdevice" name="PCTV Hybrid Pro* Stick Digital TVTuner" checkdevice="true"></filter>
<filter cat="capture" name="PCTV Hybrid Pro* Stick Digital Capture" checkdevice="true"></filter>
</filters>
<connections>
<connection sourcefilter="networkprovider" sourcepin="0" sinkfilter="tunerdevice" sinkpin="0"></connection>
<connection sourcefilter="tunerdevice" sourcepin="0" sinkfilter="capture" sinkpin="0"></connection>
</connections>
</tv>
</capturecard>
</capturecards>
Screenshot aus GraphEdit ist im Anhang.
Und wenn ich das ganze richtig verstanden hab wie es in der Anleitung in der MediaPortal Wiki steht ( http://wiki.team-mediaportal.com/Add_TVCard_to_natively_supported_list )
Steht in der XML ja die "Bauanleitung" für den Graph.
So jetzt hab ich allerdings keine Ahnung wo der Fehler ist.
oder muss ich den MPEG2 Demultiplexer als Interface eintragen?
weil da sind ja auch die Pins dran.
Also wenn jmd ne Idee hat immer her damit
mfg
amfa