-no name- (HD plugin) (1 Viewer)

samg1170

Portal Pro
December 11, 2008
101
0
Home Country
Austria Austria
Hi Leute
Ich verwende seit kurzem das HD_Plugin zum start von P-DVD direkt aus MP.
Funktioniert auch wirklich toll.
Nur im Start-Screen ist bei mir der Button mit -no name- benannt, und ich habe noch nicht rausgefunden wie ich das ändern kann.:confused:
Vielleicht weiß jemand einen Rat.
Huch soeben ist meine Bios-Batterie verstorben, ist also im Moment nicht so dringend.:mad:

Da mir gerade langweilig war habe ich schnell ein passendes Icon für das HD-Starter Plugin gemacht.
Passend zu den Blue3 Skins.
hover_Blu-Ray-HD.png
 

samg1170

Portal Pro
December 11, 2008
101
0
Home Country
Austria Austria
Na da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Problem gelöst.:oops::oops::oops:
 

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    AW: -no name- (HD plugin)

    Also wenn es sich um das Multishortcuplugin handelt, bei mir erscheint der Text den ich in der Configuration unter "ButtonCaption" eingebe.
    LG hofi
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom