Hi,
ich habe das Problem, dass keine Kanäle gefunden werden, wenn ich einen Kanalsuchlauf starte. Bei beiden Tuner wird immer die Meldung: z.B. "2tp- 121000 Mod64Q am 6900: No signal" angezeigt.
Ich habe schon bei Silicondust angefragt, und die Antwort war folgende:
Wenn zur Hilfe log files benötigt werden, kann ich diese auch gerne bereitstellen.
Tuner: DVB-C Silicondust HDHomeRun Tuner (HDHR3-EU)
MediaPortal: 1.1.2 (ging als einzigste Version über die Windows Home Server-Konsole mithilfe des TV4Home-Plugins zu installieren).
Zur Info: Am Tuner liegt es nicht. Beim Windows Media Center klappt das Fernsehen wunderbar. Und ich erhalte auch ~300 Kanäle beim Kanalsuchlauf.
Danke schonmal für eure Mühen,
Jo
ich habe das Problem, dass keine Kanäle gefunden werden, wenn ich einen Kanalsuchlauf starte. Bei beiden Tuner wird immer die Meldung: z.B. "2tp- 121000 Mod64Q am 6900: No signal" angezeigt.
Ich habe schon bei Silicondust angefragt, und die Antwort war folgende:
The logs show that the HDHomeRun tuners are registered correctly, and MP simply isn't telling the HDHomeRun to actually tune anything. It sits there looking for signal strength and such, but that fails because it didn't tune a channel first.. Suggest activating whatever logging feature MP has, capturing a log, and posting to the MP forums. They would be able to help with this particular issue better than we could.
Wenn zur Hilfe log files benötigt werden, kann ich diese auch gerne bereitstellen.
Tuner: DVB-C Silicondust HDHomeRun Tuner (HDHR3-EU)
MediaPortal: 1.1.2 (ging als einzigste Version über die Windows Home Server-Konsole mithilfe des TV4Home-Plugins zu installieren).
Zur Info: Am Tuner liegt es nicht. Beim Windows Media Center klappt das Fernsehen wunderbar. Und ich erhalte auch ~300 Kanäle beim Kanalsuchlauf.
Danke schonmal für eure Mühen,
Jo