home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
"No Signal" nach Updateversuch
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ragamuffin" data-source="post: 243996" data-attributes="member: 69287"><p>Hallo,</p><p></p><p>gestern hab ich ein Update des MediaPortals gemacht. Leider nicht erfolgreich.</p><p>Hierzu hab ich mir die aktuellen SVN (MP und TV-Server Rev17890) geladen und installiert.</p><p>Ergebnis war, dass ich keine Programme in der Vorschau anschauen konnte ("Unknown Error"), und dass beim scannen "No Signal" als Fehlermeldung erschien. </p><p>Beim Versuch wieder die Version vom 10.02. zu installieren (die funktionierte), bekam ich dann die gleichen Fehler.</p><p></p><p>Das Verzeichnis "Team Media Portal" im Programmverzeichnis hab ich mir voher weggesichert. Einfach überspielen geht allerdings auch nicht. Beim Start vom TV-Server sagt er dann sowas wie "Service bereits vorhanden".</p><p>Nach langem hin und her, vielen Systemwiederherstellungsversuchen, zip drüber bügeln, nochmal installiere usw. versuche ich nun auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.</p><p>Im TV Central von Terratec funktionierts übrigens weiterhin.</p><p></p><p>Was kann ich nun tun?</p><p>Wie ist die empfohlene Reihenfolge bei einer Installation?</p><p>Wieso muss ich beim Update des TV-Servers diesen vorher deinstallieren?</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe.</p><p></p><p><strong>TV-Server Version</strong>: tvengine3-02-10-2008--05-09h Rev17368</p><p><strong>MediaPortal Version</strong>: MediaPortal-svn--02-10-2008--05-05 Rev17368</p><p><strong>Windows Version</strong>: XP Sp2</p><p><strong>1. TV Card</strong>: Terratec Cinergy C DVB-C</p><p><strong>1. TV Card Type</strong>: PCI</p><p><strong>1. TV Card Driver</strong>: 1.1.0.101</p><p><strong>Satelite/CableTV Provider</strong>: Kabel BW</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ragamuffin, post: 243996, member: 69287"] Hallo, gestern hab ich ein Update des MediaPortals gemacht. Leider nicht erfolgreich. Hierzu hab ich mir die aktuellen SVN (MP und TV-Server Rev17890) geladen und installiert. Ergebnis war, dass ich keine Programme in der Vorschau anschauen konnte ("Unknown Error"), und dass beim scannen "No Signal" als Fehlermeldung erschien. Beim Versuch wieder die Version vom 10.02. zu installieren (die funktionierte), bekam ich dann die gleichen Fehler. Das Verzeichnis "Team Media Portal" im Programmverzeichnis hab ich mir voher weggesichert. Einfach überspielen geht allerdings auch nicht. Beim Start vom TV-Server sagt er dann sowas wie "Service bereits vorhanden". Nach langem hin und her, vielen Systemwiederherstellungsversuchen, zip drüber bügeln, nochmal installiere usw. versuche ich nun auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Im TV Central von Terratec funktionierts übrigens weiterhin. Was kann ich nun tun? Wie ist die empfohlene Reihenfolge bei einer Installation? Wieso muss ich beim Update des TV-Servers diesen vorher deinstallieren? Danke für eure Hilfe. [b]TV-Server Version[/b]: tvengine3-02-10-2008--05-09h Rev17368 [b]MediaPortal Version[/b]: MediaPortal-svn--02-10-2008--05-05 Rev17368 [b]Windows Version[/b]: XP Sp2 [b]1. TV Card[/b]: Terratec Cinergy C DVB-C [b]1. TV Card Type[/b]: PCI [b]1. TV Card Driver[/b]: 1.1.0.101 [b]Satelite/CableTV Provider[/b]: Kabel BW [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
"No Signal" nach Updateversuch
Contact us
RSS
Bottom