Nochmal Imon Pad und Mediaportal 1 (2 Viewers)

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
Hallo

Ich möchte gerne Mediaportal 1 mit meiner Fernbedienung Imon Pad steuern .
Leider bin ich zu blöd, die Fernbedienungstasten in Tastaturbefehle umzuwandeln .
Ich habe mich ein ganz klein bisschen in die Materie eingelesen und herausgefunden, daß man das Problem mit dem Vorhandensein einer imo-Datei erheblich schneller lösen kann .

Problem 1dabei : Ich habe hier im Forum imo Dateien gefunden, die ich aber mit meinem 7zip nicht aufbekommen habe .
Problem 2 : Wenn ich dann eine imo Datei habe, was mache ich dann genau in der Imon Software ) Version 8.12 )und in Mediaportal ( aktuelle Version )?

Ich bin purer Anwender, wahrscheinlich stelle ich mich deshalb so blöd an .
 

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
Hmmmmm, hier ist ja was los .

So, habe mir diese Karte geholt

wintv-hvr-5525 hd - Пошук Google:

da meine alte Sat - Karte nicht mehr unterstützt wird .
Dem Paket liegt auch eine Fernbedienung bei .

Kann ich mit der auch Mediaportal steuern ?

Kann ich mit der einfacher als mit dem Imon Pad Mediaportal 1 steuern ?
 

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
Habe ich nach gesucht, auch diesen Artikel gefunden.


Gibt's das Plug-in MyKeys überhaupt noch ?
Damit fängt es schon an, kniffelig zu werden .
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom