home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Nochmal Radio
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hagen" data-source="post: 114632" data-attributes="member: 43984"><p>Hallo !</p><p></p><p>Nacdem ich beim letzten Mal hier keine Antwort auf meine Frage erhielt, dachte ich, dass ich vielleicht zu wenig Infos hinterlassen habe. Falls es daran lag unternehme ich hiermit einen neuen Versuch mit der Postvorlage und den Logfiles.</p><p></p><p>Danke</p><p>Gruss Hagen</p><p></p><p></p><p>Postvorlage:</p><p></p><p>CPU: Pentium 4 530 3,0 Ghz</p><p>Arbeitsspeicher: 512 MB DDR 400</p><p>Motherboard Chipsatz: Intel 915 P ?</p><p>Grafikkarte:MSI GeForce 6600</p><p>Video Codec: VOB MPEG2 Video Codec</p><p>Audio Codec Typ: MPEG/AC3/DTS/LPMC Audio Decoder</p><p>TV Karte 1: Cinergy 1200 DVB S</p><p>TV Karte 1 Treiber: Terratec BDA 4.7</p><p>TV Karte 2:</p><p>TV Karte 2 Treiber:</p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2.0.0RC2</p><p>MediaPortal CVS Version: 11.03.2006</p><p>Windows Version (Service Pack): XP Home SP2</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):</p><p>Änderungen an Windows/Bios?:[/color]</p><p>Schritt für Schritt Erklärung des Problems:</p><p></p><p>Die Radio-Funktion gibt keinen Laut von sich. Manchmal höre ich kurz nach dem Einschalten für einen kurzen Moment den Radioton, der aber in weniger als einer Sekunde wieder verschwindet. Dies ist aber nicht reproduzirbar. Betrifft übrigens alle CVS der letzten Tage. Mit früheren hat sich das Radio nach Einstellen eines Senders augehängt.</p><p>Heute konnte ich nach Benutzung des Autotune ( ohne dass neue Sender gefunden wurden) Radio hören und auch Sender wechseln und ich dachte schon das Prob sei damit erledigt - war aber nicht so - hat nur einmal funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hagen, post: 114632, member: 43984"] Hallo ! Nacdem ich beim letzten Mal hier keine Antwort auf meine Frage erhielt, dachte ich, dass ich vielleicht zu wenig Infos hinterlassen habe. Falls es daran lag unternehme ich hiermit einen neuen Versuch mit der Postvorlage und den Logfiles. Danke Gruss Hagen Postvorlage: CPU: Pentium 4 530 3,0 Ghz Arbeitsspeicher: 512 MB DDR 400 Motherboard Chipsatz: Intel 915 P ? Grafikkarte:MSI GeForce 6600 Video Codec: VOB MPEG2 Video Codec Audio Codec Typ: MPEG/AC3/DTS/LPMC Audio Decoder TV Karte 1: Cinergy 1200 DVB S TV Karte 1 Treiber: Terratec BDA 4.7 TV Karte 2: TV Karte 2 Treiber: MediaPortal Version: 0.2.0.0RC2 MediaPortal CVS Version: 11.03.2006 Windows Version (Service Pack): XP Home SP2 Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): Änderungen an Windows/Bios?:[/color] Schritt für Schritt Erklärung des Problems: Die Radio-Funktion gibt keinen Laut von sich. Manchmal höre ich kurz nach dem Einschalten für einen kurzen Moment den Radioton, der aber in weniger als einer Sekunde wieder verschwindet. Dies ist aber nicht reproduzirbar. Betrifft übrigens alle CVS der letzten Tage. Mit früheren hat sich das Radio nach Einstellen eines Senders augehängt. Heute konnte ich nach Benutzung des Autotune ( ohne dass neue Sender gefunden wurden) Radio hören und auch Sender wechseln und ich dachte schon das Prob sei damit erledigt - war aber nicht so - hat nur einmal funktioniert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Nochmal Radio
Contact us
RSS