home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Noob-Problem (?): MP startet nicht, config-tool bringt fehlermeldungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Krickelkrackel" data-source="post: 118227" data-attributes="member: 44785"><p>Hi Skar,</p><p>danke für die antwort.</p><p></p><p></p><p></p><p>bis gerade eben war ich mir sicher, der installer hat ewig was erzählt von wegen .Net wird gerade installiert, und er läd die notwendigen files (deren 3)...?</p><p>bei einer neuinstallation von MP kam sowas nicht mehr.</p><p>ich installiers nochmal, der download läuft gerade.</p><p>...</p><p></p><p>-aha, es ist installiert, es gab nur die optionen remove oder repair, das mit dem repair probier ich mal...</p><p></p><p>...repair was successful, leider hat sich dadurch nichts verändert :'(</p><p>---</p><p></p><p></p><p>das mit der graka ist mir klar, aber das wird wohl kaum die ursache sein, warum es _garnicht_ startet, und auch die config permanent fehler auswirft, zur konfiguration braucht man doch wohl noch kein directX 9, oder ?</p><p></p><p></p><p>ja codec packs ich weiss...</p><p>bin halt faul, ist auch nur der 'lite' und von sachen wie fddshow lass ich eh die finger. aber das sollte ebenfalls erst zum problem werden, wenn das programm tatsächlich auch läuft - falls überhaupt.</p><p></p><p>ich hab allerdings auch noch ne menge anderer software installiert, speziell im verdacht hab ich SonicStage von Sony, welches ich benötige um meinen minidisc-player zu bespielen. (das ist voll mit drm und früher auch vielen bugs.)</p><p>denkbar dass da was interferiert ?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>grüsse, Krickel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Krickelkrackel, post: 118227, member: 44785"] Hi Skar, danke für die antwort. bis gerade eben war ich mir sicher, der installer hat ewig was erzählt von wegen .Net wird gerade installiert, und er läd die notwendigen files (deren 3)...? bei einer neuinstallation von MP kam sowas nicht mehr. ich installiers nochmal, der download läuft gerade. ... -aha, es ist installiert, es gab nur die optionen remove oder repair, das mit dem repair probier ich mal... ...repair was successful, leider hat sich dadurch nichts verändert :'( --- das mit der graka ist mir klar, aber das wird wohl kaum die ursache sein, warum es _garnicht_ startet, und auch die config permanent fehler auswirft, zur konfiguration braucht man doch wohl noch kein directX 9, oder ? ja codec packs ich weiss... bin halt faul, ist auch nur der 'lite' und von sachen wie fddshow lass ich eh die finger. aber das sollte ebenfalls erst zum problem werden, wenn das programm tatsächlich auch läuft - falls überhaupt. ich hab allerdings auch noch ne menge anderer software installiert, speziell im verdacht hab ich SonicStage von Sony, welches ich benötige um meinen minidisc-player zu bespielen. (das ist voll mit drm und früher auch vielen bugs.) denkbar dass da was interferiert ? grüsse, Krickel [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Noob-Problem (?): MP startet nicht, config-tool bringt fehlermeldungen
Contact us
RSS
Bottom