noPmtFound (1 Viewer)

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, gestern habe ich meinen TV-Server neu installiert (Win 8 64bit) und dann den MePo 1.3.0 TV-Server. Der Kanalsuchlauf usw. lief alles problemlos. Das Problem ist aber, dass wenn ich auch verschieden Sender schalten möchte kommt am Client nur ein schwarzer Bildschirm. Auf dem TV-Server in der Kanal-Preview erhalte ich bei diesen Sendern dann "noPmtFound". Ich habe keine Ahnung wo das herkommt?

    Zum testen habe ich den DVBViewer installiert, da funktionieren alle Sender tadellos (nicht, das jemand behauptet es liegt an meiner Sat-Anlage ;)).

    Ich installiere MePo ja auch nicht zum ersten Mal und dieses Problem hatte ich bisher noch nie, ist das ein Fehler von Media-Portal?

    Ich hoffe Ihr könnt helfen.
     

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Vasilich, da stand, nach der Standard-Installation, 10 drin. In einem Log-File stand man soll das auf 0 ändern dann würde PMT neu gesucht werden, hat aber nichts gebracht.

    Was natürlich noch ärgerlich ist, es dauert 1min 25sec bis dann überhaupt die Meldung "noPmtFound" kommt. Während dieser Zeit läuft die Sanduhr und der TV-Service zeigt an "keine Rückmeldung" :mad:

    Hier auch nochmal neue Log-Files:
     
    Last edited:

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe nochmal einen Scan mit "Enable Channel movement detection" gemacht und seit dem funktionieren die Sender :confused: Das hatte ich auch noch nicht.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Welche Sender konntest du denn nicht tunen? Zufälligerweise die SKY SD Sender? Im Log hatte ich jetzt
    "Disney Junior" und "Sky Hits" gesehen.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Dann lag ich wohl mit meiner Vermutung falsch.

    Hatte ähnliche Probleme mit manuell hinzugefügten Sendern. Obwohl alle Angaben passten, wurde "Kein Signal" angezeigt. Als ich die Modulation rausgenommen hatte wurde "no PMT Found" angezeigt.
    Konnte es nur durch eine erneuten Scan beheben.
    An den eingestellten Werten hatte sich nichts geändert. Ein Wert für Modulation ist weiterhin nicht hinterlegt.
     

    kurtsoeser

    Portal Member
    June 10, 2007
    23
    0
    Home Country
    Austria Austria
    So, bin von einem anderen Thread hier her gekommen. Habe jetzt schon drei mal neu gescannt und es kommt leider immer noch die Fehlermeldung NoPMTfound oder Unknown erroer. Weiß leider nicht so recht, woran das liegen kann, und werde nicht wirklich draus schlau, warum zb arte funktioniert. wo findet man die logs nochmal?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom