Hallo!
Habe MediaPortal neu installiert 0.2.10;
Bin von der intuitiven Menüführung und dem Funktionsumfang begeistert.
Mit meiner Terratec Cinergy 1200s funktioniert es soweit.
Leider benötige ich zusätlich eine DVBs-Karte mit CI-Modul, damit ich meine legale ORF-Smartkarte verwenden kann. (Cryptoworks-Modul ist noch nicht im Einsatz, da ich noch am Testen bin.)
Mit der Hauppauge nova-s-ci funktioniert so gut wie gar nichts(aktuelle BDA-Treiber vom 16.08.2006 sind installiert)
nach dem Stand-by kann die Karte nicht mehr initialisiert werden.(Fehler: kann nicht zum Mpeg-Pin verbinden)
Dadurch kann auch keine Aufnahme gestartet werden.
Ich denke, dass es an den BDA-Treibern liegt.
Trotz aller Begeisterung wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, mich wieder mit Linux herumzuärgern.
Habe MediaPortal neu installiert 0.2.10;
Bin von der intuitiven Menüführung und dem Funktionsumfang begeistert.
Mit meiner Terratec Cinergy 1200s funktioniert es soweit.
Leider benötige ich zusätlich eine DVBs-Karte mit CI-Modul, damit ich meine legale ORF-Smartkarte verwenden kann. (Cryptoworks-Modul ist noch nicht im Einsatz, da ich noch am Testen bin.)
Mit der Hauppauge nova-s-ci funktioniert so gut wie gar nichts(aktuelle BDA-Treiber vom 16.08.2006 sind installiert)
nach dem Stand-by kann die Karte nicht mehr initialisiert werden.(Fehler: kann nicht zum Mpeg-Pin verbinden)
Dadurch kann auch keine Aufnahme gestartet werden.
Ich denke, dass es an den BDA-Treibern liegt.
Trotz aller Begeisterung wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, mich wieder mit Linux herumzuärgern.