Nur bestimmte Dateiendungen mit externen Player öffnen (1 Viewer)

whitie

Portal Member
March 5, 2009
42
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe meinen Bluerays mit dem Roten Fuchs auf die Festplatte kopiert. Diese liegen im m2ts format vor. Ich kann die m2ts-Datein auch mit dem internen Player abspielen, allerdings fehlt mir hierfür dann die nötige CPU Power da hier keine Hardware-Beschleunigung seitens der ATI HD3200 greift...

Ich möchte also nur die m2ts Datein mit PowerDvd öffnen und alles andere über den Internen Player abspielen. Hat hier einer einen Tip für mich?

Grüße
Patrick
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

reserviert
reserviert
Hallo Leute. ich nutze seit einiger Zeit den Cemu-Emulator, der mittlerweile eine große Anzahl an Spielen der WiiU-Konsole flüssig...
Replies
1
Views
704
MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
Replies
11
Views
11K
  • Locked
Hier geht's weiter
Hier geht's weiter
Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
Replies
40
Views
5K
Hallo, habe mir die aktuelle MediaPortal Version installiert und finde ich mich so langsam zurecht, nur ich frage mich aktuell noch, wie kann ich den "externen" DVD Player manuell starten? Lege ich eine DVD oder Blu Ray ein werde ich gefragt ob die Wiedergabe starten soll und es wird dann PowerDVD gestartet. So soll es sein...
Hallo, habe mir die aktuelle MediaPortal Version installiert und finde ich mich so langsam zurecht, nur ich frage mich aktuell...
Hallo, habe mir die aktuelle MediaPortal Version installiert und finde ich mich so langsam zurecht, nur ich frage mich aktuell...
Replies
0
Views
560
Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen bei Serien aber fast immer nichtssagend. Deshalb hatte ich die Option "Beschreibung immer durch TMDB Daten ersetzen" benutzt um den Text aus TMDB einzutragen. Das hat aber leider nicht funktioniert, es...
Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen...
Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Replies
1K
Views
196K
Top Bottom