Nur noch erweiterte Aufnahme möglich (2 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So hier die Logs hatte ich am Abend vergessen. Hoffe habe die richtigen dabei.

Attachments

• lo mpg.zip
      3.6 MB
    • log Server.zip
      1.8 MB

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    740
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Wie rufst du denn das EPG auf? Über das TV Menü, oder direkt aus dem Home Menü mit z.B. shortcutter?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst du sagen zu welcher Uhrzeit du es versucht hast?

Uhrzeit meistens abends so 19 - 21 Uhr, so war es zumindest gestern Abend. Aber meistens komme ich um die Zeit an den TV. Oder sagen wir ab 19 Uhr bis spätestens 22:30 Uhr später auf keinen Fall und früher auch nicht.

Egal wie, einmal über meine FB über die Guide Taste, einmal Live TV, TV Programm.

Ich habe gestern mal ein paar Plugins deaktiviert und hin und her getestet. Mal ging es mal nicht. Dachte erst das sei vom CPG Plugin, aber nun läuft es wieder und die Aufnahmeerstellung funktioniert wieder wie gewohnt. Ich habe nun nur noch Trailers von ltfearme deaktiviert. Das werde ich nachher noch mal aktivieren und schauen wie es dann aussieht. TvWish hatte ich auch noch im verdacht, weil ja tvwish und CPG was mit dem TV und dem EPG zu zun haben aber die sind es nicht, meine ich, da beide aktiviert und gestern gings. Werde heute mal weiter testen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom