TV-Server Version: 1.0 RC3
MediaPortal Version: 1.0 RC3
MediaPortal Skin: Standard
Windows Version: Windopws XP Home - SP 3
CPU Type: Intel Petium 4 3,2 GHz HT
HDD: Samsung 150GB SATA 2x
Memory: 1GB DDR 400 MHz
Motherboard: MSI-7091 1.2 Medion
Video Card: ATI (Standard mit Medion)
Video Card Driver:
Sound Card: OnBoard
Sound Card AC3: OnBoard
Sound Card Driver: Windows
1. TV Card: Medion 7031 (Philips)
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver: BDA
Hallo zusammen,
ich habe erfolgreich MP RC3 installiert (mit MySQL 5) die Software läuft auch gut, aber ich habe eine Problem die Kanäle richtig einzurichten und komme nicht weiter.
Folgendes passiert (oder eben auch nicht)
1.) Karte eingerichtet
2.) SAT Astra 19,2 E ausgewählt (nach Update der Liste)
3.) Kanal Suchlauf gestartet --> Stärke und Qualität ist max.
Es werden ca. 200 Kanäle gefunden, die meisten sind verschlüsselt, von den unverschlüsselten sind die meisten irgendwelche Testkanäle, aber fast alle freien sind Spanische Sender mit Provider Info DIGITAL+
Ich kann auch diverse Kanäle mit Preview anschauen, z.B. TVV Int. geht gut auch im MP Client, Bild und Ton sind gut. Aber es fehlen die diversen bekannten Sender....
Ich habe dann die Liste wieder gelöscht und mit hochgesetzen TimeOuts im Tuning usw, nochmal gescannt --> gleich wie vorher
Ich habb dann (nach löschen der Liste) ARD mit den Daten direkt von der ASTRA Homepage eingetragen, wird wohl auch gefunden, da diverse Daten im Kanal aktualisiert werden, Provider ist "," aber beim Preview kommt eine Fehlermeldung (immer mal wieder unterschiedliche).
So wie es aussieht kann ich nur wenige Transponder locken....
HILFE noch einer ne IDEE
Danke für die Antworten
Gruß
Thorvin
MediaPortal Version: 1.0 RC3
MediaPortal Skin: Standard
Windows Version: Windopws XP Home - SP 3
CPU Type: Intel Petium 4 3,2 GHz HT
HDD: Samsung 150GB SATA 2x
Memory: 1GB DDR 400 MHz
Motherboard: MSI-7091 1.2 Medion
Video Card: ATI (Standard mit Medion)
Video Card Driver:
Sound Card: OnBoard
Sound Card AC3: OnBoard
Sound Card Driver: Windows
1. TV Card: Medion 7031 (Philips)
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver: BDA
Hallo zusammen,
ich habe erfolgreich MP RC3 installiert (mit MySQL 5) die Software läuft auch gut, aber ich habe eine Problem die Kanäle richtig einzurichten und komme nicht weiter.
Folgendes passiert (oder eben auch nicht)
1.) Karte eingerichtet
2.) SAT Astra 19,2 E ausgewählt (nach Update der Liste)
3.) Kanal Suchlauf gestartet --> Stärke und Qualität ist max.
Es werden ca. 200 Kanäle gefunden, die meisten sind verschlüsselt, von den unverschlüsselten sind die meisten irgendwelche Testkanäle, aber fast alle freien sind Spanische Sender mit Provider Info DIGITAL+
Ich kann auch diverse Kanäle mit Preview anschauen, z.B. TVV Int. geht gut auch im MP Client, Bild und Ton sind gut. Aber es fehlen die diversen bekannten Sender....
Ich habe dann die Liste wieder gelöscht und mit hochgesetzen TimeOuts im Tuning usw, nochmal gescannt --> gleich wie vorher
Ich habb dann (nach löschen der Liste) ARD mit den Daten direkt von der ASTRA Homepage eingetragen, wird wohl auch gefunden, da diverse Daten im Kanal aktualisiert werden, Provider ist "," aber beim Preview kommt eine Fehlermeldung (immer mal wieder unterschiedliche).
So wie es aussieht kann ich nur wenige Transponder locken....
HILFE noch einer ne IDEE
Danke für die Antworten
Gruß
Thorvin
Germany