home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
NVidia 9400m versus Intel IvyBridge HD 4000
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 942060" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>ich zitiere mich mal selbst, damit das klar wird:</p><p> </p><p></p><p>Mit "alle beim HTPC anfallenden Aufgaben spielend zu erledigen<strong>"</strong> ist natürlich auch HDTV und erst recht die deutlich weniger anspruchsvolle BluRay Wiedergabe gemeint. Und der I3 3225 hat eben diese HD4000 Grafikeinheit eingebaut.</p><p> </p><p>Das ich persönlich lieber eine Nvidia Grafik nutze hängt vor allem mit meinen Plänen Richtung Linux zusammen. Gerade unter Linux sind die NVidia Treiber mit Abstand am besten... Und auch unter Linux sind die AMD Treiber gefürchtet...</p><p> </p><p>Nachtrag:</p><p>Vielleicht bist du da durcheinander gekommen. MrCrabs hat einen Rechner mit einer ATI HD4200 OnBoard Grafikeinheit. Das sollte man nicht verwechseln. Diese ATI HD 4200 ist ziemlich betagt und ungleich leistungsschwächer als die HD 4000 von Intel...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 942060, member: 109222"] Hi. ich zitiere mich mal selbst, damit das klar wird: Mit "alle beim HTPC anfallenden Aufgaben spielend zu erledigen[B]"[/B] ist natürlich auch HDTV und erst recht die deutlich weniger anspruchsvolle BluRay Wiedergabe gemeint. Und der I3 3225 hat eben diese HD4000 Grafikeinheit eingebaut. Das ich persönlich lieber eine Nvidia Grafik nutze hängt vor allem mit meinen Plänen Richtung Linux zusammen. Gerade unter Linux sind die NVidia Treiber mit Abstand am besten... Und auch unter Linux sind die AMD Treiber gefürchtet... Nachtrag: Vielleicht bist du da durcheinander gekommen. MrCrabs hat einen Rechner mit einer ATI HD4200 OnBoard Grafikeinheit. Das sollte man nicht verwechseln. Diese ATI HD 4200 ist ziemlich betagt und ungleich leistungsschwächer als die HD 4000 von Intel... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
NVidia 9400m versus Intel IvyBridge HD 4000
Contact us
RSS