home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
NVidia oder ATI
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Henric-a" data-source="post: 809923" data-attributes="member: 99486"><p>Auch wenn die Diskussion hier im Juli endete, möchte ich sie nochmal rauskramen, da ich demnächst für nen Kumpel n HTPC zusammen bauen werden.</p><p></p><p>Ich war fast geschockt, als ich hier die ganzen schlechten Kritiken über ATI Karten gelesen habe. Ich habe seit 2 Jahren meinen HTPC mit einer ATI 4670 im Einsatz und so gut wie keine Probleme.</p><p></p><p>Was meint ihr alle mit Klötzchenbildung bei HD Sender wie ARD und ZDF, ich gucke hier seit 3 Monaten TV mit dem HTPC und habe ganz ganz selten Probleme. Weder mit ARD und ZDF HD noch mit HD 1080p content noch sonstwas. Wenn es mal ruckelt liegt es daran, dass das IFC Plugin alle paar Sekunden die CPU Last auf ca. 50% hochgehen lässt, was meiner Meinung nach n Unding ist, das habe ich aber in dem entsprechenden Thread schon gepostet.</p><p></p><p>Als Codec verwende ich SAF6, davor SAF 4 und bin damit immer gut gefahren. Der Catalyst Treiber ist version 8.7...</p><p></p><p>Henric</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Henric-a, post: 809923, member: 99486"] Auch wenn die Diskussion hier im Juli endete, möchte ich sie nochmal rauskramen, da ich demnächst für nen Kumpel n HTPC zusammen bauen werden. Ich war fast geschockt, als ich hier die ganzen schlechten Kritiken über ATI Karten gelesen habe. Ich habe seit 2 Jahren meinen HTPC mit einer ATI 4670 im Einsatz und so gut wie keine Probleme. Was meint ihr alle mit Klötzchenbildung bei HD Sender wie ARD und ZDF, ich gucke hier seit 3 Monaten TV mit dem HTPC und habe ganz ganz selten Probleme. Weder mit ARD und ZDF HD noch mit HD 1080p content noch sonstwas. Wenn es mal ruckelt liegt es daran, dass das IFC Plugin alle paar Sekunden die CPU Last auf ca. 50% hochgehen lässt, was meiner Meinung nach n Unding ist, das habe ich aber in dem entsprechenden Thread schon gepostet. Als Codec verwende ich SAF6, davor SAF 4 und bin damit immer gut gefahren. Der Catalyst Treiber ist version 8.7... Henric [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
NVidia oder ATI
Contact us
RSS