ofdb/imdb Abfrage für cd abschalten ? (1 Viewer)

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich die ofdb/imdb Abfrage für Muisk CD´s abschalten kann ?

Hintergrund ist der das ich Musik CD´s ohne Abfrage starten möchte, das geht mit dem Autostart sehr gut,
nur kommt die ofdb abfrage dann wieder dazwischen.

:D

Eric
 

samg1170

Portal Pro
December 11, 2008
101
0
Home Country
Austria Austria
Hallo htpcler.
Versuche es einmal dort: MP-Configuration/Musik/Now Playing. Der Rest ist selbsterklärend, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.
 

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Hallo samg1170

das hatte ich schon alle abgeschaltet. Trotzdem kommt bei mir die ofdb/imdb Abfrage welches Album. Bei vielen CD´s ist das ja kein Problem da gibt es nur eine Möglichkeit und der Autoplay läuft dann mit dem richtigen Album durch. Aber wenn ich mehr zur Auswahl habe ist das blöd.
Ist das bei dir dann anders? kannst du die Abfrage komplett abschalten ?

:D

eric
 

samg1170

Portal Pro
December 11, 2008
101
0
Home Country
Austria Austria
Hallo htpcler.
Tut mir leid, daß es nicht den gewünschten Erfolg gezeigt hat.
Da ich allerdings alle Alben auf Platte habe bin ich mit diesem Problem noch nicht konfrontiert worden.
Wenn ich allerdings einmal eine CD in meine Hände kriege, werde ich mir das mal anschauen.

Hallo htpcler.
Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe eine CD eingelegt.
Außer der Nachfrage ob er die CD abspielen soll läuf bei mir alles so wie du es eigentlich willst, also keine Nachfrage nach Ofdb oder Imdb.
Bin jetzt ehrlich überfragt wo bei dir der Murx liegt.
 

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Danke für deine Mühe....vermutlich wurde die Cd eindeutig über ofdb erkannt. Dann gibt es keine Auswahl.
Hab da grad was gelesen mit änderung des ofdb anbieters...muss ich mal testen.

Aber vielen Dank

Gruss Eric
 

samg1170

Portal Pro
December 11, 2008
101
0
Home Country
Austria Austria
Hallo Eric
Wennst was rausfindest poste es doch bitte.
Würde mich jetzt schon interessieren.

Gruß Günter
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand testen will, kann ich daraus einen Installer erstellen. Dann wissen wir zumindest, ob wir eine funktionierende Basis haben.
Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand...
Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
Replies
4
Views
363
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
Replies
6
Views
664
Hi. Vorab zwei Sachen. Zum Einen, unbedingt Logs posten, wenn es solche Probleme gibt. Einiges von deinen "Problemen" sind zwar höchstwahrscheinlich simple Fehl- Bedienungen aber wirklich wissen kann man das nur mit vollen Logs. Wie das geht, steht im Wiki, das man sich unbedingt anschauen sollte. Zum Anderen, MP1 und MP2 sind...
Hi. Vorab zwei Sachen. Zum Einen, unbedingt Logs posten, wenn es solche Probleme gibt. Einiges von deinen "Problemen" sind zwar...
Hallo Zusammen Ich nutze seit Uhrzeiten MP1 mit 4 clients und einen sehr großen Homeserver mit 4 HD Karten. Jetzt im Urlaub wollte...
Replies
1
Views
765
dann teste doch die version und warte auf antwort, update kannst du später immer noch machen.
dann teste doch die version und warte auf antwort, update kannst du später immer noch machen.
Guten Tag zusammen, sofern uns kein Fehler unterlaufen ist, gibt es im aktuellen OnlineVideo Plugin Version 2.32 einen Fehler der...
Replies
3
Views
757
Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal ausprobieren. Ich hatte hatte immer etwas bedenken das dass zusammen stellen einer eignen Blu-ray keine guten Ergebnisse bringt. Deshalb wollte ich auch erstmal sehen wie MediaPortal mit solchen Blu-rays...
Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal...
Hallo Zusammen, ich hätte eine ein paar Fragen zur in MediaPortal 1.xx eingebauten Blu-ray Wiedergabe von nicht Kopiergeschützten...
Replies
5
Views
846
Top Bottom