ofdb/imdb Abfrage für cd abschalten ? (1 Viewer)

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich die ofdb/imdb Abfrage für Muisk CD´s abschalten kann ?

Hintergrund ist der das ich Musik CD´s ohne Abfrage starten möchte, das geht mit dem Autostart sehr gut,
nur kommt die ofdb abfrage dann wieder dazwischen.

:D

Eric
 

samg1170

Portal Pro
December 11, 2008
101
0
Home Country
Austria Austria
Hallo htpcler.
Versuche es einmal dort: MP-Configuration/Musik/Now Playing. Der Rest ist selbsterklärend, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.
 

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Hallo samg1170

das hatte ich schon alle abgeschaltet. Trotzdem kommt bei mir die ofdb/imdb Abfrage welches Album. Bei vielen CD´s ist das ja kein Problem da gibt es nur eine Möglichkeit und der Autoplay läuft dann mit dem richtigen Album durch. Aber wenn ich mehr zur Auswahl habe ist das blöd.
Ist das bei dir dann anders? kannst du die Abfrage komplett abschalten ?

:D

eric
 

samg1170

Portal Pro
December 11, 2008
101
0
Home Country
Austria Austria
Hallo htpcler.
Tut mir leid, daß es nicht den gewünschten Erfolg gezeigt hat.
Da ich allerdings alle Alben auf Platte habe bin ich mit diesem Problem noch nicht konfrontiert worden.
Wenn ich allerdings einmal eine CD in meine Hände kriege, werde ich mir das mal anschauen.

Hallo htpcler.
Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe eine CD eingelegt.
Außer der Nachfrage ob er die CD abspielen soll läuf bei mir alles so wie du es eigentlich willst, also keine Nachfrage nach Ofdb oder Imdb.
Bin jetzt ehrlich überfragt wo bei dir der Murx liegt.
 

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Danke für deine Mühe....vermutlich wurde die Cd eindeutig über ofdb erkannt. Dann gibt es keine Auswahl.
Hab da grad was gelesen mit änderung des ofdb anbieters...muss ich mal testen.

Aber vielen Dank

Gruss Eric
 

samg1170

Portal Pro
December 11, 2008
101
0
Home Country
Austria Austria
Hallo Eric
Wennst was rausfindest poste es doch bitte.
Würde mich jetzt schon interessieren.

Gruß Günter
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom