Online-Alben (1 Viewer)

EdiciusTsaf

Portal Member
October 10, 2007
25
0
Hallo,
was noch fein wäre in MyPictures wäre die Möglichkeit Online-Alben einzubinden.
Da ich noch ein Automobiles Hobby habe, habe ich einige Online-Alben immer in Beobachtung oder möchte Bilder eben Online zur Verfügung stellen. Jetzt ist es ja eigentlich nicht nötig diese auch noch auf der Platte zu haben. Gibt es da evtl. sogar schon was und ich kenn´s nur nicht ?

Beispiel wäre da: Picasa Web Albums - Chris - KitCar

Sowas in der Art wäre eben fein wenn man integrieren könnte ohne den Umweg mit dem Saus und Brauser ... :D
 

EdiciusTsaf

Portal Member
October 10, 2007
25
0
AW: Online-Alben

Danke, wenn das jetzt noch mein Skin unterstützen würde und viel wichtiger noch richtig funktionieren würde wäre es genau das was ich meinte ...
Werde den Thread mal im Auge behalten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom