Online Video Plugin V.2.32 keine Installtion unter MediaPortal 1.22 ? (2 Viewers)

Musikliebhaber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 7, 2012
    79
    33
    Köln
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Tag zusammen,
    sofern uns kein Fehler unterlaufen ist, gibt es im aktuellen OnlineVideo Plugin Version 2.32 einen Fehler der die Installation des Plugins unter MediaPortal 1.22 verhindert. Laut der Downloadseite des Online Video Plugins

    OnlineVideos

    ist das Online Video Plugin V 2.32.0 u.a. für den Einsatz mit Mediaportal 1.22 gedacht leider lässt sich das Plugin wieder erwartend nicht installieren. Sofern ich die Fehlermeldung richtig lese scheint das Plugin beim Versioncheck auf eine alte MediaPortal Version abzustellen

    Meine Frage wäre nun, kann jemand den Fehler bestätigen bzw. kann mir jemand sagen wie ich den Installer verändern muss das ich das Online Video Plugin installieren kann?

    Im anbetracht der Größe und Komplexität möchte ich eine manuelle Installation (sofern überhaupt bei diesem Plugin möglich) vermeiden.

    Ich wäre für einen entsprechenden Tipp sehr dankbar. Zur Vollständigkeit werde ich den Fehler natürlich auch im Anschluss auch in das englischsprachige Forum eintragen....

    Musikliebhaber
     

    Attachments

    • onlinevideo232-keine installation-S1.PNG
      onlinevideo232-keine installation-S1.PNG
      17.2 KB
    • onlinevideo232-keine installationS2.PNG
      onlinevideo232-keine installationS2.PNG
      28.9 KB
    • OnlineVideo2.32.JPG
      OnlineVideo2.32.JPG
      117.5 KB
    Last edited:

    Musikliebhaber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 7, 2012
    79
    33
    Köln
    Home Country
    Germany Germany
    Umgekehrt ich habe im deutsen Forum zu erst nachgefrag da mein deutsch besser ist als mein Englisch.

    Im englischen Forum hat auch schon jemand geantwortet. Es sieht so aus als ob bei MediaPortal 1.22
    OnlineVideo Version 2.3.1 installiert werden soll

    So wie es aussieht ist es scheinbar nur ein Fehler auf der Download Seite dort steht das die
    Version für alle MediaPortal Versionen 1.2x genutzt werden kann (siehe Anhang)

    Hier noch der Link zum nachlesen. Ich hoffe das @offbyone noch auf die Frage antwortet...

    OnlineVideos 2.3.1.0 [2017/05/15]
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom