Online Video Plugin V.2.32 keine Installtion unter MediaPortal 1.22 ?

Discussion in 'TV / Streaming' started by Musikliebhaber, September 17, 2019.

  1. Musikliebhaber

    Musikliebhaber Portal Pro

    Joined:
    May 7, 2012
    Messages:
    59
    Likes Received:
    14
    Location:
    Köln
    Ratings:
    +25 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Guten Tag zusammen,
    sofern uns kein Fehler unterlaufen ist, gibt es im aktuellen OnlineVideo Plugin Version 2.32 einen Fehler der die Installation des Plugins unter MediaPortal 1.22 verhindert. Laut der Downloadseite des Online Video Plugins

    OnlineVideos

    ist das Online Video Plugin V 2.32.0 u.a. für den Einsatz mit Mediaportal 1.22 gedacht leider lässt sich das Plugin wieder erwartend nicht installieren. Sofern ich die Fehlermeldung richtig lese scheint das Plugin beim Versioncheck auf eine alte MediaPortal Version abzustellen



    Meine Frage wäre nun, kann jemand den Fehler bestätigen bzw. kann mir jemand sagen wie ich den Installer verändern muss das ich das Online Video Plugin installieren kann?

    Im anbetracht der Größe und Komplexität möchte ich eine manuelle Installation (sofern überhaupt bei diesem Plugin möglich) vermeiden.

    Ich wäre für einen entsprechenden Tipp sehr dankbar. Zur Vollständigkeit werde ich den Fehler natürlich auch im Anschluss auch in das englischsprachige Forum eintragen....

    Musikliebhaber
     

    Attached Files:

    Last edited: September 17, 2019
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,415
    Likes Received:
    470
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +849 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    hast recht, setup funktioniert nicht. gleiche fehler wie bei dir !
    du hast doch schon im engl. forum nachgefragt . . . (n) warum hier nochmal.
     
    • Thank You! Thank You! x 1
  4. Musikliebhaber

    Musikliebhaber Portal Pro

    Joined:
    May 7, 2012
    Messages:
    59
    Likes Received:
    14
    Location:
    Köln
    Ratings:
    +25 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Umgekehrt ich habe im deutsen Forum zu erst nachgefrag da mein deutsch besser ist als mein Englisch.

    Im englischen Forum hat auch schon jemand geantwortet. Es sieht so aus als ob bei MediaPortal 1.22
    OnlineVideo Version 2.3.1 installiert werden soll

    So wie es aussieht ist es scheinbar nur ein Fehler auf der Download Seite dort steht das die
    Version für alle MediaPortal Versionen 1.2x genutzt werden kann (siehe Anhang)

    Hier noch der Link zum nachlesen. Ich hoffe das @offbyone noch auf die Frage antwortet...

    OnlineVideos 2.3.1.0 [2017/05/15]
     
  5. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,415
    Likes Received:
    470
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +849 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    dann teste doch die version und warte auf antwort, update kannst du später immer noch machen.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!