Online Video Plugin V.2.32 keine Installtion unter MediaPortal 1.22 ? (1 Viewer)

Musikliebhaber

Portal Pro
May 7, 2012
60
25
28
Köln
Germany Germany
Country flag
Guten Tag zusammen,
sofern uns kein Fehler unterlaufen ist, gibt es im aktuellen OnlineVideo Plugin Version 2.32 einen Fehler der die Installation des Plugins unter MediaPortal 1.22 verhindert. Laut der Downloadseite des Online Video Plugins

OnlineVideos

ist das Online Video Plugin V 2.32.0 u.a. für den Einsatz mit Mediaportal 1.22 gedacht leider lässt sich das Plugin wieder erwartend nicht installieren. Sofern ich die Fehlermeldung richtig lese scheint das Plugin beim Versioncheck auf eine alte MediaPortal Version abzustellen

Meine Frage wäre nun, kann jemand den Fehler bestätigen bzw. kann mir jemand sagen wie ich den Installer verändern muss das ich das Online Video Plugin installieren kann?

Im anbetracht der Größe und Komplexität möchte ich eine manuelle Installation (sofern überhaupt bei diesem Plugin möglich) vermeiden.

Ich wäre für einen entsprechenden Tipp sehr dankbar. Zur Vollständigkeit werde ich den Fehler natürlich auch im Anschluss auch in das englischsprachige Forum eintragen....

Musikliebhaber

Attachments

Last edited:

Musikliebhaber

Portal Pro
May 7, 2012
60
25
28
Köln
Germany Germany
Country flag
Umgekehrt ich habe im deutsen Forum zu erst nachgefrag da mein deutsch besser ist als mein Englisch.

Im englischen Forum hat auch schon jemand geantwortet. Es sieht so aus als ob bei MediaPortal 1.22
OnlineVideo Version 2.3.1 installiert werden soll

So wie es aussieht ist es scheinbar nur ein Fehler auf der Download Seite dort steht das die
Version für alle MediaPortal Versionen 1.2x genutzt werden kann (siehe Anhang)

Hier noch der Link zum nachlesen. Ich hoffe das @offbyone noch auf die Frage antwortet...

OnlineVideos 2.3.1.0 [2017/05/15]

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
C where is the Online Videos plugin General Support 1
N [Rejected] Include BBC Sounds (radio catch up) in the Online Videos plugin Feature Requests 4
E How can I add some site to Online Video Plugin ? OnlineVideos 4
V [solved] Startup Crash if Video Folders not online/accessible. (default videos plugin) General Support 10
J Debug OnlineVideos, How To? OnlineVideos 1
cbr954rr Issue BOOTSUWRNQ with online videos? Plugin Development 1
LeeKelly Online Videos Breaks IPTV channels and scanning Installation, configuration support 1
joecrow Online Videos fails after MP 1.23 upgrade. 1.23 Pre Release 37
cbr954rr How to setup only german channels in online videos Plugin Development 13
G Amazon Prime (Online Videos) Issue Plugin Development 6
Steve.Rayner61 Online Videos - Automatic Updates fails 'Automatic update disabled. Check your internet connection' OnlineVideos 10
porky996t Online Videos not storing Codecs OnlineVideos 4
T Missing sound in online streaming service (SVTPlay) General Support 3
olli14 Power scheduler settings for no shutdown as long as kodi client is online TV-Server 1
J A question regarding Slingbox-like capability online General 3
ajs LMH need help! Help plz ... How select episodes in Online Rating sort order My TVSeries 21
A [solved] How to Play All Videos in a List watch/edit Videos 3
O 1.25.0 Codecs and Video Format for PlayStation 2 Codecs, External Players 0
g0rsq Info box randomly popping up when watching TV or other video MediaPortal 2 Newcomers Forum 1
I Video Playback Stuttering General Support 45
B some videos jerky Television (MyTV frontend and TV-Server) 0
B MP 2.2.3 Error playing videos from NAS Submit: Bug Reports 2
T Kurze Tonaussetzter bei Videos und TV Allgemeines Supportforum 1
mrmojo666 [Tv Server Plugin ]Direct Show Video Control Plugin 0.0.0.1 for Hauppauge PVR cards MediaPortal 1 Plugins 0
ajs [Proposal] Video embedded cover MediaPortal 1 1