Online videos sender zufügen. (1 Viewer)

Wombelchen

Portal Pro
January 18, 2009
129
0
Hallo zusammen ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.

Ich würde gerne bei dem Plugin Onlinevideos die stream von rtl2 mit drin haben, leider habe ich 0 plan wie ich da am besten vorgehe.

vieleicht kann mir ja jemand helfen.

mp739em2q

Portal Member
January 6, 2012
7
0
AW: Online videos sender zufügen.

Genau das möchte ich auch! Es gibt noch einen Beitrag, jedoch wird sich dort nur über den User lustig gemacht... BITTE UM HILFE!

Wombelchen, hast du es vll inzwischen geschafft??? LG

nitro

Portal Member
February 23, 2012
13
0
35
Home Country
Genau das gleiche will ich auch! Den stream von rtl2 einfügen! Kann doch nicht so schwer sein??? Bitte helft uns doch mal !

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hab die Seite soeben hinzugefügt . Ist über den SiteManager (seitliches Menu bei Onlinevideos im MediaPortal) verfügbar. Ansonsten der Tipp: Direkt im OnlineVideos thread posten, dann seh' ich Fragen auch eher.

nitro

Portal Member
    February 23, 2012
    13
    0
    35
    Home Country
    Ging das so schnell, rt2 hinzu zu fügen?

Kommt rtl2 dann automatisch mit dem updatet, dass bei jedem benutzen von online video ausgeführt wird?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab doch grad geschrieben, dass es über den SiteManager manuell hinzugefügt werden muss.

Es hat ca. 1h gedauert, aber nur weil RTL2Now sehr ähnlich zu RTLNOW ist.

nitro

Portal Member
    February 23, 2012
    13
    0
    35
    Home Country
    Du hast es etwas unverständlich geschrieben, deshalb war ich mir jetzt nicht ganz so sicher.

Ich habe online video gestern erst per zufall entdeckt und finde es einfach nur spitze! Sehr gute Arbeit :)

Ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren, obs das Hinzufügen von rtl2 funktioniert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom