Online Videos - YouTube geht nicht (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    habe jetzt so ziemlich alle Ratschläge hier aus dem Forum probiert, aber YouTube lässt sich nicht dazu bewegen mir auch nur den Hauch eines Clips zu zeigen. Fehlermeldung, sinngemäss..Es gab Probleme beim Abspielen des Videos, häufiger aber das die URL nicht aufgerufen werden konnte. Kann ja verstehen das mal ein Clip gelöscht wird, aber selbst über die Suchfunktion sind Dinge nicht auffindbar.

    Allen anderen Portale/Mediatheken in Online Videos funktionieren tadellos, nur YouTube nicht.
    Bräuchte hier bitte mal Hilfe.
    Vielen Dank.

    Gruss
    Olheiko
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hat das Problem sonst niemand (gehabt)? Es muss doch eine Lösung geben.:confused:

    Habe Online Videos auf die neue Version gebracht den UrlSource Splitter installiert, aber nix. Fehler beim aufrufen der URL und wie gesagt tritt das auch auf wenn ich was über die Suche eingebe, die kann erst gar nicht in Kraft treten.

    Wenn ein log nötig ist, bitte mitteilen, erfolgt dann umgehend. YouTube ist wirklich das einzige was nicht geht, ansosten alles Top.

    Danke.
    Olheiko
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom