Online Videos - YouTube Suche direkt ansprechen? (1 Viewer)

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi. Da es um das Plugin OV geht und das Skin weniger relevant ist hoffe ich in der richtigen Rubrik zu sein.

    Kann man das Suchfenster für Online Videos, bzw. dessen YouTube Zugangs, direkt aufrufen?
    Eigentlich suchen wir direkt ein Video per Suchfunktion statt der Vorschläge. Und die ist
    über das Seitenmenü eher unpraktisch für diesen Zweck.
    Würde gern im Home-Screen den Button YouTube haben und damit direkt in die Suche springen können.
    Im z.B. StreamedMP Basic Home Editor über eine XML einfügen war meine Idee, aber die XML gibt es nicht.
    Und wenn ich das richtig verstanden habe geht das wohl auch nicht so einfach weil aus der OV-Seiten.XML das
    generische Suchfenster von MePo aufgerufen wird.
    Wenn dem so ist, kann ich die OV-Seiten.xml so ändern, das es direkt das Suchfenster startet wenn man, wie
    in meinem Fall, YouTube auswählt?
    Bevor ich mir einen Wolf frickel würde ich nur gern wissen obs überhaupt machbar ist oder ich mit meiner
    Idee völlig falsch liege.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom