OnlineVideo 2 Probleme (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Nein ich nutze nur das Internetradio.
    Du meinst das Plugin WebRadio? Dafür gibt einen eigenen Thread. Ein paar Erläuterungen findest du hier.

    Ja ich habe die Deutsche gewählt und dann dort die Zugangsdaten eingetragen.
    Bei mir geht Amazon problemlos.
     

    Predpray

    Portal Member
    December 13, 2012
    32
    2
    Zehdenick
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werde Amazon noch einmal testen. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass man dort die Zugangsdaten zu Amazon einträgt. Eine PIN für Adult Filme hab ich nicht.
     

    Predpray

    Portal Member
    December 13, 2012
    32
    2
    Zehdenick
    Home Country
    Germany Germany
    Okay bei den WebRadio Sendern die icht funktionieren, konnte ich die XML Datei entsprechend anpassen. Mühselig aber nun haut das. Welche Datei muss denn für den Livestream beispielsweise von ARD angepasst werden?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom