OnlineVideo Plugin auf Sky einrichten? (1 Viewer)

Clyde

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 20, 2010
    154
    14
    OWL
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,
    auf Sky werden ja immer alle Ausschnitte von Bundeliga und CL Spielen zum ansehen bereitgestellt.
    Hat jemand Erfahrungen damit ob und wie man diese Videos in das OnlineVideo Plugin vom MP einbinden kann?

    Gruß Clyde
     

    Clyde

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 20, 2010
    154
    14
    OWL
    Home Country
    Germany Germany
    Hi sgn,
    leider nicht Live. Sondern nur die Zusammenschnitte vom letzten Buli Spieltag und CL.
    Für Abonnenten mit Login stehen die Videos sofort nach Abpfiff zur Verfügung, für alle anderen 24 Std. später.

    Geh mal auf die HP von Sky. Dann auf Sport -> Bundesliga -> Videos. Dann siehst du die Filmchen :)

    Wenn man das jetzt irgendwie ins OnlineVideo Plugin vom MP reinbekommen würde , wäre das genial :)

    gruss
    Clyde
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideo Plugin auf Sky einrichten?

    ....schonmal ne Anfrage inm entsprechendem Forum gestellt? Was sagt der Entwickler Offbyone dazu?
     

    Clyde

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 20, 2010
    154
    14
    OWL
    Home Country
    Germany Germany
    ... ähm :)ooops:)
    Könnte das einer für mich übernehmen? ... mein Englisch ist glaube ich nicht so, dass Offbyone verstehen würde
    was ich von ihm will (schäm :))

    Danke
    Clyde
     

    hioctane

    Portal Pro
    May 17, 2009
    247
    42
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideo Plugin auf Sky einrichten?

    Hallo alle zusammen ;)

    Erstmal zur Info, es gibt einen Supportthread im deutschen Forum indem sollche Anfragen getätigt werden können.

    Zum Thema Sky muss ich dich leider vorerst enttäuschen! Zur Zeit arbeiten wir mit allen Mann an der Zukunft von Onlinevideos und daher werden keine neuen Utils von Entwicklerseite implementiert.
     

    Clyde

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 20, 2010
    154
    14
    OWL
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: OnlineVideo Plugin auf Sky einrichten?

    Ok, Danke.
    Wenn ich dich richtig verstehe lohnst sich dann nicht einen Anfrage zu Thema Sky zu stellen.

    mfg
    Clyde
     

    hioctane

    Portal Pro
    May 17, 2009
    247
    42
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideo Plugin auf Sky einrichten?

    Genau, seit geraumer Zeit kümmere ich mich um den deutschen Content in Onlinevideos, doskabouter um den internationalen sowie niederländischen Content und offbyone fokusiert sich auf die Weiterentwicklung von Onlinevideos. Somit ist deine Anfrage bei mir angekommen und wenn ich ehrlich bin steht Sky schon bissl länger auf meinen Zettel da ich selbst ein Fussballfanatiker bin.
     

    Clyde

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 20, 2010
    154
    14
    OWL
    Home Country
    Germany Germany
    Danke dir,
    werde das Ganze mit Spannung verfolgen.

    gruss Clyde
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom