OnlineVideo Plugins - eigene Videostreams hinzufügen (1 Viewer)

Entdecker

Portal Pro
May 28, 2014
152
61
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wie man im Online Video Plugin von MediaPortal eigene Videostreams hinzufügen kann?

Ich würde gerne in dem Plugin eine eigene Liste mit Videostreams hizufügen, da die Videostreams von Online Video leider
nicht immer aktuell sind (z.B.: Livestreams der öffentlich rechtlichen Programme).

Leider habe ich sowohl im englischen als auch im deutschen MediaPortal auf alle ähnlichen Frage keine
Lösung zu dieser Frage gefunden.:(

Online Videos

In der Online Video Plugin FAQ von 2010 gibt es zwar eine Frage zu diesem Problem, leider funktioniert das dort beschriebene vorgehen jedoch nicht.

OnlineVideos FAQ

Getestet habe ich mit MP 1.17 und MP 1.16 und dem aktuellen Online VideoPlugin.

Meine Frage ist wäre nun ob mir jemand sagen kann wie ich eigene Videostreams in das "Online Video Plugin 2.3.1x" hinzugügen kann.
Die von mir im eglischen Forum gestellte Frage ( https://forum.team-mediaportal.com/threads/how-can-i-add-some-site-to-online-video-plugin.138082/ )hat leider bis dito keine Antwort ergeben.

Füre eure Ideen vielen Dank im voraus.

Entdecker
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom