OnlineVideo Trailer in Movie screen (1 Viewer)

Lulu_69

Portal Pro
July 26, 2011
118
0
Home Country
Austria Austria
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit dem OnlineVideo.

Ich möchte gerne bei den eizelnen Filmen einen Button haben mit Trailer, zur zeit kann ich es nur über das sidemenü auswählen.
ich möchte aber am liebsten einen Button Trailer haben.

Das Zweite "Problem" ist das ich aus 3 verschiedenen Webseiten Trailer aussuchen kann.
Itunes
IMDB
Youtube

Bei Itunes findet er die Falschen Trailer
IMDB funktioniert nicht (screenshot)
Youtube funktioniert schon, aber er gibt mir da immer so viele Videos vor. Youtube eben


Habe ich da irgendwelche einstellungen nicht gemacht????

danke für eure Hilfe
 

Attachments

  • Trailerseiten_auswahlmöglichkeit.JPG
    Trailerseiten_auswahlmöglichkeit.JPG
    96.4 KB
  • IMDB_Fehler.JPG
    IMDB_Fehler.JPG
    90.2 KB
Last edited:

Lulu_69

Portal Pro
July 26, 2011
118
0
Home Country
Austria Austria
Ja ich habe movPic installiert, aber nur mit dem MovPic bekomme ich keinen Trailer Button direkt beim Film.
Ich habe mal wo gelesen das ich das Plugin OnlineVideo installieren muss, um hier einen "Trailer" Button zu bekommen.
Bei der Installation von OnlineVideo fragt er auch ob ich einen Button bei den Movies haben will, ich hab es angeklickt, aber es kommt kein Butten bei den Movies, ich kann nach links drücken, dann kann ich eben zwischen den verschiedenen Trailers entscheiden.
Ich möchte aber einen Button bei den Movies direkt haben.
 

Lulu_69

Portal Pro
July 26, 2011
118
0
Home Country
Austria Austria
achso, ich habe das StreamdMP, da sollte es ja schon funktionieren, ist ja eigentlich sehr oft in gebrauch!!!!!
Wie kann ich das rausfinden ob das skin passt????
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom