- November 30, 2008
- 40
- 0
Hi,
habe ein ähnliches Problem mit OnlineVideos bei mir ist es allerdings genau andersrum: Es geht nicht mit EVR sondern nur mit WMR9. Aber mal von vorn:
Ich starte das Plugin Onlinevideos uns schau mir ein Video von youtube an. klappt.
Beim zweiten bringt der mir dann aber immer die Fehlermeldung: Abspielen nicht möglich: + URL der Datei.
In der evr.log finde ich nur folgendes:
kann damit aber nichts anfangen. Und in der error.log steht
was höchstwahrscheinlich auf den Fehler aus der evr.log verweist.
Das seltsame ist, das ich sonst keine Problem beim abspielen lokaler Videos oder von TV habe. Übringens mit WMR9 klappt OnlineVideos gut, aber eben wegen EVR bin ich auf Win7 gewechselt (es wirkt einfach geschmeidiger)
Kann mir jemand helfen uns sagen wo hier das Problem liegt?
Zu meiner Ausstattung:
Software:
- Windows 7 Home Premium
- MediaPortal 1.1 Beta
- saf400beta21.exe (unlocked Version)
Hardware:
Sapphiretech ATI 3800 (Catalyst 9.12)
1 TB Festplatte
AMD Prozessor mit 2.4 Mhz
3 GB Ram
2 TV Karten (FireDTV, KNC One S2)
PS. Habe mal die Logs von MP angehangen.
habe ein ähnliches Problem mit OnlineVideos bei mir ist es allerdings genau andersrum: Es geht nicht mit EVR sondern nur mit WMR9. Aber mal von vorn:
Ich starte das Plugin Onlinevideos uns schau mir ein Video von youtube an. klappt.
Beim zweiten bringt der mir dann aber immer die Fehlermeldung: Abspielen nicht möglich: + URL der Datei.
In der evr.log finde ich nur folgendes:
Code:
[54c]ERR: Could not get IMFClock interface
Code:
VideoPlayerVMR9: Exception while cleanuping DShow graph - Object reference not set to an instance of an object. at MediaPortal.Player.VideoPlayerVMR9.Cleanup()
Das seltsame ist, das ich sonst keine Problem beim abspielen lokaler Videos oder von TV habe. Übringens mit WMR9 klappt OnlineVideos gut, aber eben wegen EVR bin ich auf Win7 gewechselt (es wirkt einfach geschmeidiger)
Kann mir jemand helfen uns sagen wo hier das Problem liegt?
Zu meiner Ausstattung:
Software:
- Windows 7 Home Premium
- MediaPortal 1.1 Beta
- saf400beta21.exe (unlocked Version)
Hardware:
Sapphiretech ATI 3800 (Catalyst 9.12)
1 TB Festplatte
AMD Prozessor mit 2.4 Mhz
3 GB Ram
2 TV Karten (FireDTV, KNC One S2)
PS. Habe mal die Logs von MP angehangen.
Germany