[OnlineVideos] Laola1.tv Live Fussball klappt nicht... (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich hoffe mir kann einer schnell helfen! Ich will gleich REAL und Barca schauen :D
    Und zwar wenn ich unter OnlineVideos > laola1.tv > Live > Auf ein Spiel klicke läd der sehr langsam und lange... da kommt kein Bild.
    Jede Sekunde nur 0,01% mehr :(
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Keiner eine Idee ???
    Das ist echt sch***, wenn man Barcelona Fan ist und sich die Spiele umständlich mit dem Internet Explorer angucken muss :D
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist doch keine Fehlerbereiningung :D

    Die anderen Video in loala1.tv gehen ja, außer die LiveVIEWS :(
     
    Last edited:

    flow87

    Portal Pro
    January 15, 2009
    312
    3
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    heut Abend steht das Classico an!

    Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich finde im OnlineVideos 1.3.0 nichtmal laola.tv ...
     

    DieBagger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Die Live streams haben ein Format dass OV nicht abspielen konnte... Werd mir das demnächst irgendwann wieder mal anschaun, aber fürs el classico wird es sich nicht ausgehen...

    Auch wenns mir nicht leicht fällt: XBMC hat ein plugin für laola1.tv, da ging live tv das letzte Mal als ich es versucht habe... ;)
     

    flow87

    Portal Pro
    January 15, 2009
    312
    3
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    das XBMC Plugin habe ich gesehen, aber ich weiß nicht wie ich das unter Windows installieren kann[DOUBLEPOST=1349605639][/DOUBLEPOST]Hab es installiert bekommen. Das XBMC Plugin hat aber eine ähnlich begrenzte Stream Auswahl wie OnlineVideos. Das Classico taucht dort nicht auf!
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Habe es noch nicht gelöst...
    aber wenn du in die onlinevideos config reingehst, findest du laola1.tv :)
     

    flow87

    Portal Pro
    January 15, 2009
    312
    3
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    also ich finde bei onlinevideos 1.3.0.2261 laola1.tv nicht sondern hab es selbst hinzugefügt. laufen tut damit aber nix :/
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom