OnlineVideos Rubriken Anzahl (1 Viewer)

Genius2222

Portal Pro
November 10, 2008
133
2
Home Country
Germany Germany
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Rubriken zu erhöhen?

Wenn ich die Seite des ERSTEN aufrufe kommen 19 Rubriken, wenn man eine Rubrik weiter geht kommen dann 10 Rubriken und unten steht dann nächste Seite.

Kann man da nicht alle Rubriken anzeigen lassen?

MFG
Michael Becker
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    OnlineVideos liest die Rubriken von der Website aus. In diesem Fall der Mediathek vom ARD. Somit sind wir auf die Anzahl an Rubriken, die dort Seitenweise angezeigt werden begrenzt.
    Bsp. für Rubrik "Nachrichten":
    http://www.ardmediathek.de/kategorien/nachrichten?documentId=506

    Man müsste jetzt alle Seiten auf einmal abrufen, was aber deutlich länger dauern würde.
     

    Genius2222

    Portal Pro
    November 10, 2008
    133
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Stimmt das währe sehr lange.
    Aber gibt es was mit dem man die Rubriken wie zum Beispiel eine bestimmte Serie direkt laden kann ohne 5 mal auf nächste Seite zu klicken. Wie Favoriten Taste mit der ich zu meinen 2 Serien wechseln kann.
     

    offbyone

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Man kann jede Rubrik als Favorit markieren und sich so seine eigene Site zusammenbasteln. (Kontextmenu auf der Rubrik mit F9 aufrufen).

    Die Site taucht dann unter Favoriten nochmal auf mit nur den "gebuchten" Rubriken. Solange diese nicht ihre URL ändern sollte das funktionieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom