OnlineVideos - weitere Seite einbinden! (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community!

Ist es möglich die Seite "Arte Live Web" irgendwie in OnlineVideo Plugin einzubinden! Auf Arte Live Web kommt richtig gutes Live-Programm, für nahezu alle Musikgeschmäcker, z.B. gestern Abend Mika, vor ein paar Wochen Simple Minds oder für Klassikliebhaber Magdalena Kožená, aber auch Jazz, Welmusik u.a. wird in guter Qualität übertragen!

Die Bitte, die Seite ins Plugin einzubinden, habe ich vor einiger Zeit schon in entsprechende Forum gepostet, leider scheint es da irgendwie unterzugehen, aber vielleicht is das integrieren ja ganz einfach!

Gruß

Helios

akido

Portal Member
    June 13, 2009
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    würde mich auch interessieren!

habs schon mal versucht in den Plugineinstellungen eine seite hinzuzufügen, das klappt aber irgendwie nicht so recht...

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab leider keine RSS feeds gefunden ausser diesem:
    Die neuesten Videos von Arte Live Web

Reichen denn die Einträge darin (20 Stück)? Dann müsste aber immernoch die HTML Seite nach dem tatsächlichen Link zur streaming datei untersucht werden.

Wenn die 20 Einträge nicht reichen, dann muss man die HTML Seiten von arte parsen, am einfachsten mit Regulären Ausdrücken. Liesse sich dann einbinden.

Liegt halt nicht auf meiner Prio Liste ganz oben... Wäre mal gut wenn jemand aus der dt. Community hilft.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi offbyone!

Danke, dass du dich dessen zumindest ein wenig annimmst! Leider verstehe ich von dem, was du machst, so gut wie gar nichts, bin halt nur ambitionierter Anwender! Noch soviel zu "Arte Live Web": Bei der Seite gehts hauptsächlich um Live-Übertragungen, danach werden die meisten Videos (leider) wieder entfernt! Die Qualität ist aber klasse, nicht nur so'n Mainstream Zeugs!

Nochmals Danke,

Helios

Users who are viewing this thread

Top Bottom