Opera Dvb-S1 Treiber/ Externe Programme (1 Viewer)

Frankie7878

Portal Member
October 19, 2009
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Ich hätte eigentlich 2 einfache Frage :

Die erste wäre ob es ggf einen Treiber für die Opera Dvb S1 Usb Box gibt, bzw ob irgendwer diese Box schonmal eingebunden hat und wie ? Diese Box wird ja läuft ja mit verschieden Treibern (Originale/Linux/Skystar3,Bda) wird aber bei der Stabilen MP Version nicht gefunden ,

Die zweite Frage ist Ähnlich, gibt eine Vernüftige Lösung um zB das Treiber Problem mit ProgDvb zu Lösen, dieses als Extra Anwedung zu starten ?

Ich habe gestern versucht mit My Programms etwas zu bewirken, aber nach der Auswahl, bleibt MP einfach stehen und frirt ein.

Somit wäre ich froh wenn mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beseitigen .

Frankie
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom