Optionskanäle Sky Bundesliga (1 Viewer)

fuzzy100fuzzy

Portal Member
February 26, 2012
34
3
34
Germany Germany
Hallo Forumgemeinde,

ich hab seit 1 Woche MP auf meinem HTPC laufen :). Ich bin soweit zufrieden damit nur leider finde ich nicht wie ich auf die Optionskanäle von Sky umschalten kann. Hatte vorher den DVBViewer drauf bei dem ging es immer mit der "grünen Taste" (MCE Fernbedienung).
Vielleicht hat jemand einen Tipp

Besten Dank

Gruß Markus
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    40
    NRW
    Germany Germany
    Country flag
    das geht bei Mepo nicht, im Channelscan findest du die SkySelect und Event Kanäle alle und kannst die somit in eine eigende Gruppe packen wenn du magst.
    Die stehen aber ohne Provider drin nicht das du nach Sky Provider sortierst und die dann bei Sky suchst, due stehen dann ganz oben in dr Liste.

    wichtig ist das der Linkage Scanner in der TV Server Config aktivierst so das die Infos aktualisiert werden da die Kanäle wechslen.
     

    l337

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Germany Germany
    ist das immer noch so ? das mepo die inaktiven sender nicht findet mit korrekten Namen ? wo und wer ist denn für den TV server zuständig ?
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom