Ordner Dokus in StreamdMP mit Moving Pictures (1 Viewer)

WhoCares75

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 11, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einen Menüpunkt erstellen, der aus dem Menü direkt in den Ordner für Doku's hüpft.
    Theoretisch habe ich das auch hinbekommen. Zumindest im Homescreen. Aber wenn ich den Punkt anwähle, lande ich doch bei der Filmauswahl von MovingPictures....

    Mir ist klar, dass das Problem vor dem Monitor sitzt, aber wo ich ansetzen muss ist mir nicht klar....:mad:

    Könnt Ihr mir ne kleine Hilfstellung geben, bitte?
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    wenn du in MovingPictures eine Kategorie/Genre mit "Dokus" angelegt hast, solltest über den StreamedMP Home Editor, wenn du den Menüpunkt "moving Pictures" hinzufügst, einen Filter setzen dafür können. Da stellst dann einfach den Filter auf das entsprechende Genre.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom