MediaPortal Version: 1.1 Beta 23978
MediaPortal Skin: blue wide
Windows Version: XP SP3 alle patches
CPU Type: Core 2 duo
Memory: 2GB
1. TV Card: FloppyDTV
1. TV Card Type: DVBS2
1. TV Card Driver: aktuell
2. TV Card: TechniSat SkyStar HD2
2. TV Card Type: DVBS2
2. TV Card Driver: aktuell
Hallo,
Ich hab im CI meiner FloppyDTV eine aktivierte ORF-Karte, jedoch werden die Kanäle ORF 1, ORF 1HD, ORF2, ATV.... nur beim ersten Zugriff entschlüsselt. Wenn ich dann auf einen anderen Kanal wechsle, werden die Kanäle wie verschlüsselte Kanäle behandelt.
Abhilfe schafft bisher nur:
- Service beenden
- FireViewer auf ORF starten
- FireViewer beenden
- Service starten
Danach funktionierts wieder für den ersten verwendeten der ORF Kanäle, nach Kanalwechsel beginnt das Spiel wieder von vorne. Das CI-Menü in der TV-Server Konfiguration konnte ich bisher nur einmal ansprechen, seither bleibt es leer. Im Fireviewer kann das CI-Menü ganz normal verwendet werden.
Kennt dieses Verhalten jemand?
Vielen Dank im Voraus,
IT3689
MediaPortal Skin: blue wide
Windows Version: XP SP3 alle patches
CPU Type: Core 2 duo
Memory: 2GB
1. TV Card: FloppyDTV
1. TV Card Type: DVBS2
1. TV Card Driver: aktuell
2. TV Card: TechniSat SkyStar HD2
2. TV Card Type: DVBS2
2. TV Card Driver: aktuell
Hallo,
Ich hab im CI meiner FloppyDTV eine aktivierte ORF-Karte, jedoch werden die Kanäle ORF 1, ORF 1HD, ORF2, ATV.... nur beim ersten Zugriff entschlüsselt. Wenn ich dann auf einen anderen Kanal wechsle, werden die Kanäle wie verschlüsselte Kanäle behandelt.
Abhilfe schafft bisher nur:
- Service beenden
- FireViewer auf ORF starten
- FireViewer beenden
- Service starten
Danach funktionierts wieder für den ersten verwendeten der ORF Kanäle, nach Kanalwechsel beginnt das Spiel wieder von vorne. Das CI-Menü in der TV-Server Konfiguration konnte ich bisher nur einmal ansprechen, seither bleibt es leer. Im Fireviewer kann das CI-Menü ganz normal verwendet werden.
Kennt dieses Verhalten jemand?
Vielen Dank im Voraus,
IT3689
Austria