Origen S16V mit VF310 und Imon Pad Display funktioniert unter MP nicht (1 Viewer)

Palsteak

New Member
March 26, 2011
2
0
Hallo zusammen,

habe meine Fernbedienung und das Display über die plugins my display und my keys eingebunden.
Die FB funktioniert einwandfrei. Nur das Display wird sofort Dunkel nachdem ich das MP gestartet habe.
Habe nun zwar schon im Forum geforscht, habe aber noch nichts passendes gefunden.

Hat jemand diese Kombination schon mal zum laufen gebracht?
Was zeigt das Display eigentlich an wenn man durch das MP navigiert?

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.:D

Gruß vom Palsteak
 

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
Imon Manager 7.77.1022 Installieren, mit allen neueren geht es nicht in MePo!
Habe auch das S16V und bei mir geht es mit der 7.77.1022
Im MePo Config dann MiniDisplay Plugin (Ist bei MePo immer mit dabei) aktivieren und da dann ziemlich unten Soundgraph LCD/VFD oder sowas auswählen, als Port dann noch USB einstellen und schon funktioniert alles bestens ;-)


Gruß ChaPi
 

stefanuhrig

Portal Member
April 17, 2011
22
56
43
Home Country
Germany Germany
AW: Origen S16V mit VF310 und Imon Pad Display funktioniert unter MP nicht

Hi,

besitze auch das S16V und hatte ebenfalls das Problem mit dem VFD. Ich habe deswegen einen neuen MiniDisplay Treiber für iMON VFDs entwickelt. Funktioniert mit der aktuellen iMON Manger Software (8.01.0419). Ihr findet den Treiber hier: https://forum.team-mediaportal.com/...minidisplay-driver-mediaportal-1-1-3-a-95616/

Vielleicht mögt ihr ihn ja mal testen...

Viele Grüße,
Stefan
 

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
Ich habe ja keine Probleme mit dem alten,
was bringt der neue denn für vorteile mit sich das es lohnt sich diesen zu installieren?

Gruß ChaPi
 

stefanuhrig

Portal Member
April 17, 2011
22
56
43
Home Country
Germany Germany
AW: Origen S16V mit VF310 und Imon Pad Display funktioniert unter MP nicht

Wenn Du keine Probleme mit der alten iMON Software hast, dann würd' ich auch nix ändern ;)

Fand es nur doof, dass man nicht die aktuelle iMON Software verwenden kann. Viele User installieren halt die aktuelle Version, versuchen dann, das Display unter MediaPortal zum Laufen zu bringen, und es geht nicht...
 

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
Stimmt das Problem hatte ich anfangs auch, aber wenn man es weiß dann geht es, und da es bei mir läuft werde ich es erstmal nicht Testen.
Trotzdem danke für das neue Plugin, sollte ich es mal brauchen bzw. benutzen werde ich melden wie gut es Funktioniert.

Gruß ChaPi
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom