home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Our new forum is now online!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schicksal" data-source="post: 844372" data-attributes="member: 101962"><p>Je nach Monitor ist die gestrichelte Linie wirklich sehr schwach.</p><p>Wenn diese vielleicht etwas dunkler (für mehr Kontrast) oder etwas dicker.</p><p> </p><p>"Was ist neu" da kann man doch fleißig Häkchen setzen und individuell anpassen (oder klappt das noch nicht? Habs eingestellt aber noch nicht getestet).</p><p> </p><p>Unübersichtlich: Finde ich auch und zurecht komme ich auch nicht.</p><p>Woran es liegt kann ich leider nicht genau sagen. Mir kommt das nicht strukturiert vor.</p><p>So damals mit Kästen drum (in der Übersicht) für jede Kategorie etc. fand ich besser.</p><p>Vielleicht ist es aber auch einfach nur, weil es neu ist und man aus der gewohnten Art </p><p>das Forum auf die schnelle zu durchsuchen, "rausgerissen" wurde. Sind wir zu alt?</p><p>Beim online Zocken zieht mich ein 16Jähriger ab und bestätigt mir, dass ich zu alt bin... hmmm.</p><p> </p><p>Ich habe jedenfalls seit der Umstellung nicht mehr wirklich hier reingeschaut. Vorher war ich mehrmals am Tag </p><p>im Forum unterwegs. Momentan zwinge ich mich dazu das Forum zu durchforsten, mich an das neue zu gewöhnen</p><p>und wieder eine "Strategie" zu entwickeln wie ich schnell an die gesuchten Dinge komme oder aber auch</p><p>über Dinge zu stolpern die sich alt interessant erweisen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schicksal, post: 844372, member: 101962"] Je nach Monitor ist die gestrichelte Linie wirklich sehr schwach. Wenn diese vielleicht etwas dunkler (für mehr Kontrast) oder etwas dicker. "Was ist neu" da kann man doch fleißig Häkchen setzen und individuell anpassen (oder klappt das noch nicht? Habs eingestellt aber noch nicht getestet). Unübersichtlich: Finde ich auch und zurecht komme ich auch nicht. Woran es liegt kann ich leider nicht genau sagen. Mir kommt das nicht strukturiert vor. So damals mit Kästen drum (in der Übersicht) für jede Kategorie etc. fand ich besser. Vielleicht ist es aber auch einfach nur, weil es neu ist und man aus der gewohnten Art das Forum auf die schnelle zu durchsuchen, "rausgerissen" wurde. Sind wir zu alt? Beim online Zocken zieht mich ein 16Jähriger ab und bestätigt mir, dass ich zu alt bin... hmmm. Ich habe jedenfalls seit der Umstellung nicht mehr wirklich hier reingeschaut. Vorher war ich mehrmals am Tag im Forum unterwegs. Momentan zwinge ich mich dazu das Forum zu durchforsten, mich an das neue zu gewöhnen und wieder eine "Strategie" zu entwickeln wie ich schnell an die gesuchten Dinge komme oder aber auch über Dinge zu stolpern die sich alt interessant erweisen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Our new forum is now online!
Contact us
RSS
Bottom