Our new forum is now online! (2 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
sorry leut's,
aber dem kann ich mich nicht anschließen.
das mag hier zwar schicker aussehen, aber ich finde es ist jetzt schwerer lesbar geworden und
irgendwie unübersichtlicher, also irgendwie ineffizient.
die farbgestaltung (hellgrau auf weiß) trägt auch nicht grad dazu bei.
das ist sicher teilweise auch gewöhnungsbedürftig, fürchte aber das sich meine meinung dazu auch
nach einer "eingewöhnung" nicht ändern wird.:cry:
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hehe.. ja, ist gewöhnungsbedürftig. Ich wäre auch für etwas mehr Kontrast...
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich weiß nicht, bei mir ist die Schrift schwarz, der Hintergrund weiß. Mehr Kontrast geht eigentlich nicht.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Mir gefällt der krass weiße Hintergrund nicht so. Das geht mit der Zeit auf die Augen. ;)
    Ein wenig grauer wär vielleicht ganz gut. Aber vielleicht ist alles auch nur Gewöhnungssache..
     

    T-Buster

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 3, 2007
    138
    23
    LDK
    Home Country
    Germany Germany
    Puhh 5min gebraucht um den Thread hier zu finden, nochmal 2 zum Einloggen, die Navigationsleiste oben quer fehlt mir, an den rest kann ich mich gewöhnen.


    Edit: mein Avatar ist weg, geh ihn mal suchen....
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    nicht direkt moppern. mir gefällt das design für den pc, auf dem fernseher ist mir der kontrast auch zu hoch.

    aber die useabilitry gefällt mir, flotter ists, die suche ist besser
     

    thb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Leider kann ich der Kritik nur zustimmen. Der Hintergund zu hell, die Avatarbilder viel zu groß (könnte man m.E. ganz weglassen).
    Hoffentlich kommen noch ein paar Nachbesserungen (z.B. hellgrauer Hintergrund), wie dieses im Hardwareluxx nach dem dort kürzlich erfolgten Update auch vorgenommen wurde.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom