home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Our new forum is now online!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schicksal" data-source="post: 844681" data-attributes="member: 101962"><p>OK, dann schon mal bitte wieder die Blöcke der Unterthemen unter die Kategorien.</p><p>So kann man direkt richtig einsteigen oder weiß was sich unter den Kategorien jeweils verbirgt.</p><p> </p><p>Wäre schon mal ein Anfang.</p><p> </p><p>------edit-------</p><p>Die Avatare nicht so groß anzeigen und schon gar nicht da unten bei dem schnellen reply (weiß nicht wie das Ding da unten heisst, jedenfalls dieses Kästchen zum Antworten).</p><p>Wenn man was gepostet hat, dann hat man zwei mal sein eigenes Bild riesengroß untereinander.</p><p>Verwirrt total.</p><p> </p><p>------nochmal edit------</p><p>Hab gerade die Seit von XenForo geöffnet. Auf der Community Seite ist ja ihr eigenes Forum.</p><p>Das gefiel mir optisch schon wesentlich besser und strukturierter.</p><p>Da fällt mir auf, dass ihr das eigentlich auch so habt, aber das sieht keiner der in seiner Sprache ein specific support forum hat. Denn ich denke, dass viele (so wie ich) direkt in das deutsche Forum einsteigen und dort gibt es diese Strukturierung nicht mehr. Da stehen die unterschiedlichen Kategorien "optisch(!)" unsortiert untereinander. Wenn hier wieder diese Struktur mit dem fetten Balken der Überkategorie steht und darunter die dazugehörigen Unterkategorien, dann hilft das bestimmt vielen das neue Design zu akzeptieren. </p><p>Auf der "Startseite" des Forums (die ganzen englischen Themen) habt ihr es doch auch gemacht nur in den language specific support nicht weitergeführt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schicksal, post: 844681, member: 101962"] OK, dann schon mal bitte wieder die Blöcke der Unterthemen unter die Kategorien. So kann man direkt richtig einsteigen oder weiß was sich unter den Kategorien jeweils verbirgt. Wäre schon mal ein Anfang. ------edit------- Die Avatare nicht so groß anzeigen und schon gar nicht da unten bei dem schnellen reply (weiß nicht wie das Ding da unten heisst, jedenfalls dieses Kästchen zum Antworten). Wenn man was gepostet hat, dann hat man zwei mal sein eigenes Bild riesengroß untereinander. Verwirrt total. ------nochmal edit------ Hab gerade die Seit von XenForo geöffnet. Auf der Community Seite ist ja ihr eigenes Forum. Das gefiel mir optisch schon wesentlich besser und strukturierter. Da fällt mir auf, dass ihr das eigentlich auch so habt, aber das sieht keiner der in seiner Sprache ein specific support forum hat. Denn ich denke, dass viele (so wie ich) direkt in das deutsche Forum einsteigen und dort gibt es diese Strukturierung nicht mehr. Da stehen die unterschiedlichen Kategorien "optisch(!)" unsortiert untereinander. Wenn hier wieder diese Struktur mit dem fetten Balken der Überkategorie steht und darunter die dazugehörigen Unterkategorien, dann hilft das bestimmt vielen das neue Design zu akzeptieren. Auf der "Startseite" des Forums (die ganzen englischen Themen) habt ihr es doch auch gemacht nur in den language specific support nicht weitergeführt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Our new forum is now online!
Contact us
RSS
Bottom