[Verkauf] Packard Bell iMax Mini 3600 mit ION (1 Viewer)

polarie

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    49
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    Salü:

Mini PC abzugeben für 65 €uronen.
    Typ Packard Bell iMax mini 3600.

Packard-Bell-iMedia-XS-C2600-ION-Nettop-PC.jpg

Hat nen Atom mit 1.6 Ghz + nVidia ION drin
    160 GB Platte
    2 GB Ram
    jede menge USB anschlüsse (extern) -
    1x eSata
    1x HDMI
    1x VGA
    1x mPCIe (noch frei - für karte, HDD oder what auch immer)
    Gehäuse ist i.O soweit - paar spuren/kratzer/Hebelmarken vom öffnen
    hab ihn innen ordentlich entstaubt.

Windows 7 Professional (testweise) installiert (nach erhalt bitte selber was installieren ;) )

Läuft 1-wandfrei.
    Externes Netzteil mit 19 Volt.
    absolut leise - für filme (dank ION auch HD) und zum Surfen bestens geeignet.

Maus dafür hab ich keine mehr - aber die kleine weiße orginal tastur
    gibts auch dazu... ebenso den ständer/fuß ...
    Vesa halter der mal dabei war hat der Vorbesitzer verschlust.

Ist ein schöner kleiner PC ...

jau - wer ihm ein neues zuhause geben will - einfach melden.

Versicherter Versand per DHL ist mit im preis drinn.

gruß

Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400 (ION) • integrierte CPU: Intel SU2300, 2x 1.20GHz, 200MHz FSB, 1MB shared Cache, 10W TDP • Speicherslots: 2x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16 • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 6x USB 2.0...
    Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400...
    Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400...
    Replies
    0
    Views
    881
    Hallo. Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet anzubieten. Die Originalverpackung ist vorhanden. Natürlich auch das Netzteil. Dabei gibt es eine Original Microsoft MCE Fernbedienung mit RC6 Empfänger von AEOne... Als Bonus installiere ich Windows und MP...
    Hallo. Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet...
    Hallo. Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet...
    Replies
    0
    Views
    679
    Packard Bell iMedia XS C2100. Nettop. 1 Liter PC. Baugleich mit dem Acer Revo R3600. Der einzige unterscheid ist der Lieferumfang. Dieser ist beim Packard Bell größer. Der Computer ist gebraucht, ist aber voll funktionsfähig. Erst einmal zu den Daten des PCs: · Betriebssystem Betriebssystem : Windows Vista® Home Premium...
    Packard Bell iMedia XS C2100. Nettop. 1 Liter PC. Baugleich mit dem Acer Revo R3600. Der einzige unterscheid ist der...
    Packard Bell iMedia XS C2100. Nettop. 1 Liter PC. Baugleich mit dem Acer Revo R3600. Der einzige unterscheid ist der...
    Replies
    0
    Views
    2K
    so, nochmal aktualisiert...steht jetzt für 499 drin oder halt Preis dort vorschlagen. Geht der nicht für 485 € weg, dann behalt ich das Ding eben oder verkauf die Teile einzeln. Hier ist der neue Link zum Verkauf
    so, nochmal aktualisiert...steht jetzt für 499 drin oder halt Preis dort vorschlagen. Geht der nicht für 485 € weg, dann behalt ich...
    Für meine nächsten experimente ist es dringend nötig, wieder etwas geld in die kasse zu bekommen, deswegen verkaufe ich jetzt...
    Replies
    18
    Views
    5K
    AW: [BERICHT] HTPC mit ZOTAC Mag Mini Nettop|TerraTec Cinergy HTC USB XS HD Danke für die Infos! Hab es bis jetzt noch nicht gemacht, weil wenn ich es mal versuche, dann sollte es auch gleich ohne großen Ärger oder irgendwelche Fummelei funktionieren. Sonst gibts "Krach" daheim. ;)
    AW: [BERICHT] HTPC mit ZOTAC Mag Mini Nettop|TerraTec Cinergy HTC USB XS HD Danke für die Infos! Hab es bis jetzt noch nicht...
    So, dafür ist mein letztes Wochenende drauf gegangen, aber es hat sich gelohnt :) Ein HTPC musste her (nach einem Markus 800)...
    Replies
    7
    Views
    4K
    Top Bottom