[Verkauf] Passiv HTPC Mini-ITX POV-ION 330, DVB-s2, Bluray (1 Viewer)

ichessblumen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Für meine nächsten experimente ist es dringend nötig, wieder etwas geld in die kasse zu bekommen, deswegen verkaufe ich jetzt dieses schmuckstück.

    48536d1255468030-passive-cooling-thread-projects-several-enclosures-itx-boards-imgp1661.jpg

    Mittlerweile hat das BluRay-Laufwerk eine standardmäßige , silberfarbene Blende und oben sind noch Lüftungslöcher mit Maschengitter.

    Mehr Bilder hier

    Es beinhaltet:
    - Coolermaster TC-100 passiv Gehäuse
    - Mainboard Point of View ION - 300 ( 2x1,6 GHZ oc auf 2x 1,8 GHz, onboard Grafik Geforce 9400m)
    - Bluray Laufwerk Sony Optiarc BC-5600-S ( ohne Auswurfknopf)
    - 2 x 2 GB DDR2 800 RAM Kingston ultra low profile ( = 4GB)
    - Technisat Skystar HD2 USB ( intern verbaut) mit CI Slot für CAM
    - TT-Stick DVB-T Tuner ( intern verbaut)
    - Hauppauge MCE-Remote Kit ( baugleich MCE V2) inkl. RC6 Empfänger
    - 80 W externes Netzeil
    - 1 x 2.5" Festpaltte 320 GB, davon 40B für System
    - 1 x Bluray "Spiderman 3"

    Installiert sind:
    - Win 7 home premium ( nicht aktiviert, nur zum Testen, eine eigene Lizenz ist notwendig. Der Key muss eingegeben werden.)
    - Mediaportal 1.1.0 final einschließlich
    - onlinevideos 0.24
    - Bluray Handler
    - sortierte deutschprachige Sender in Favoriten (SD) und HD Sender
    - alle Sky- Sender und Optionskanäle
    - Maya Skin
    - SAF 4 ( alle Einstellungen in der config sind gemacht)
    - firefox
    - ein installationsordner mit treibern
    - ein backup auf der Datenpartition zum Rückspielen

    Festpreis: 499 € jetzt bei ebay inkl. versichertem Versand(Hermes mit Tracking) und Verpackung, Vorkasse(Überweisung) oder Paypal.
    Link zum Verkauf

    Zur Performance:

    Mit den 4 GB RAM, davon 512 MB für die Grafik in Verbindung mit der etwas übertakteten CPU ist 1080i möglich.
    Letzte Nacht hab' ich Sky HD Sport bei gedrückter Shift+1 Taste laufen lassen. Konstante 50fps und frame drops von 1 Promille. ( auf 1000 Frames = 1 drop) !!
    Ich konnt's auch nicht glauben, aber isso.

    Der zweite Tuner (DVB-T) muss dann entsprechend eurer Region eingerichtet werden.

    Bei Interesse dann bitte pm an mich . Wir tauschen Adressen+Festnetznummern aus.

    Und ab dafür.... :)

    LG
    ieb
     

    ichessblumen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    anscheinend kein interesse hier, schade.
    naja, falls sich niemand meldet, werd' ichs am sonntag abend bei ebay einstellen.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Passiv HTPC Mini-ITX POV-ION 330, DVB-s2, Bluray

    ....das Ding ist schön anzusehen, daher die Klicks... ;) mir aber leider zu teuer, um das Geled mal eben "aus dem Bauch zu schneiden"... aber er ist es sicherlich Wert.
     

    ichessblumen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    hehe, kann ich verstehen....

    hier noch 'n bild und ich pack die Spider Man 3 Bluray noch mit druff.
     

    Attachments

    • TC100neu.jpg
      TC100neu.jpg
      320.5 KB

    larsbln

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 12, 2010
    337
    62
    Germany
    oh cool .. ich glaub ich habs mit dem 330-1 verwechselt. hmm .. also dvb-s hab ich nicht .. kannst du einen preis machen ohne die TV Karte?
     

    ichessblumen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    hi larsbln,

    sorry, hab' hier gestern nicht mehr reingeschaut. das teil ist nun bei ebay.
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Passiv HTPC Mini-ITX POV-ION 330, DVB-s2, Bluray

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Temperaturen, trotz passiver Kühlung und OC, welche Temperaturen hat das System so ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom