home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
PayTV kann nicht entschlüsselt werden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="badboyxx" data-source="post: 968727" data-attributes="member: 125880"><p>Hier noch die logs.</p><p> </p><p>Ich hatte schon immer die 1.3 beta, habe kein update drauf gemacht.</p><p>Ich habe ein Backup der Kanäle. Wie macht man eigentlich richtig ein Import davon? Immer wenn ich es mache, dann kommt eine Meldung, daß gleiche Programme dann evtl. doppelt vorhanden sind. Manche Programme, welche vorher im TV-Server Config ein grünes Symbol hatten, sind dann zur Hälfte grün und zur Hälfte rot.</p><p>Ich kann nicht genau sagen seit wann es nicht mehr funktioniert. Ich habe eigentlich nichts umgestellt, installiert oder überschrieben und wollte nur TV schauen und habe bemerkt, dass nichts mehr angezeigt wird. Ich dachte das ich wieder das Problem mit em CI habe, dass es nicht gleich erkannt bzw. angesprochen wird. Dann musste ich den Rechner neu starten und dann ging es. Nun ist es so, dass gar nichts mehr geht, es hilft nicht mal neu starten oder im Geräte-Manager deaktivieren und dann wieder aktivieren. Es funktioniert PayTV und freie Sender nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="badboyxx, post: 968727, member: 125880"] Hier noch die logs. Ich hatte schon immer die 1.3 beta, habe kein update drauf gemacht. Ich habe ein Backup der Kanäle. Wie macht man eigentlich richtig ein Import davon? Immer wenn ich es mache, dann kommt eine Meldung, daß gleiche Programme dann evtl. doppelt vorhanden sind. Manche Programme, welche vorher im TV-Server Config ein grünes Symbol hatten, sind dann zur Hälfte grün und zur Hälfte rot. Ich kann nicht genau sagen seit wann es nicht mehr funktioniert. Ich habe eigentlich nichts umgestellt, installiert oder überschrieben und wollte nur TV schauen und habe bemerkt, dass nichts mehr angezeigt wird. Ich dachte das ich wieder das Problem mit em CI habe, dass es nicht gleich erkannt bzw. angesprochen wird. Dann musste ich den Rechner neu starten und dann ging es. Nun ist es so, dass gar nichts mehr geht, es hilft nicht mal neu starten oder im Geräte-Manager deaktivieren und dann wieder aktivieren. Es funktioniert PayTV und freie Sender nicht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
PayTV kann nicht entschlüsselt werden
Contact us
RSS
Bottom