PC automatisch ausschalten mit MP 1.3.0 ..aber wie? (1 Viewer)

dark1812

Portal Member
October 10, 2011
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Oli,
ja ich habe es mit der aktuellen Version versucht. Aber wie im Vorfeld schon beschrieben bekomme ich eine Fehlermeldung beim Versuch in der MP-Config die Pluginsektion zu öffnen. Habe leider keinen Screenshoot gemacht aber da steht dann immer etwas mit ieiner TVServer.dll. Aber ich denke eh nicht das das Plugin das wäre was ich suche. Scheint wirklich keinen Ersatz für Powersheduler++ zu geben. Traurig.. aber ich werde dann wohl wieder zurück auf MP 1.2.3 gehen müssen um die alte Version von Powersheduler++ nutzen zu können. Ich verstehe nur absolut nicht warum die Option "shut down" aus diesem Addon entfernt wurde.

Thx anyway..
 

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du win 7 hast google mal nach CTcontrol. Das Gadget fährt den Rechner runter oder lässt ihn neustarten ec.. Ich benutze dieses Teil schon eine ganze Weile.
     

    dark1812

    Portal Member
    October 10, 2011
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das Teil ist ja ganz nett.. aber ich will meinen Rechner nicht um eine bestimmte Zeit ausschalten. Der Rechner soll nach 10 min in denen in MediaPortal nichts gemacht wird herunterfahren. Danke trotzdem.
     

    Mr. Bean

    Portal Pro
    June 21, 2005
    469
    27
    Germany
    Wo ist denn das Problem den Rechner in S3 zu fahren? Beim Einschalten ist der dann doch sogar schneller wieder da.

    Viel Energie verbraucht er dann auch nicht ...
     
    Last edited:

    Galliag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Dann gibt es gerne mal probleme mit USB Geschichten, z.B. Atmolight (zumindest bei mir).
    Ich schalte lieber aus.
     
    Last edited:

    Commerzpunk

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 29, 2007
    248
    32
    45
    Andernach
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke du vermisst genau das, was in der neuesten Version von PS++ wieder als Feature hinzugekommen ist:

    Code:
    Version 1.3.0.1 - Stable version for MP 1.3 and 1.4 pre-release
    Features: additional standby mode: shutdown

    Also: Versuch mal die 1.3.(0.)1
     

    Galliag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    mit gmps habe ich immer das Problem, das es mit meinem IMON-LCD nicht richtig funktioniert bzw IMON nicht mit GMPS.
    Nach kurzer Zeit ist das Display immer aus :-(

    Ohja, Neue Version von PS++, cool werde ich ausprobieren ...


    DANKE
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom