PC friert ein bei Wiedergabe von TV-Aufnahme (.ts) (1 Viewer)

TheThunder

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 15, 2007
    45
    3
    Home Country
    Germany Germany
    CPU: AMD 4850e
    Arbeitsspeicher: 1Gb
    Motherboard Chipsatz: 780G
    Grafikkarte: 3200HD onboard (256Mb shared)
    Video Codec: MPC (gabest)
    Audio Codec Typ: MPC-MPA
    TV Karte 1: Technisat Skystar 2
    TV Karte 1 Treiber: 4.5.0.0

    Hallo
    ich habe am letzten Wochenende auf Kabel1 die beiden Enterprise-Filme aufgenommen, und sie mit dem internen Video Editor geschnitten. Wollte sie mir heute anschauen, aber der komplette PC friert an einigen (immer den selben) Stellen ein (schwarzer, blauer oder weißer Bildschirm) ich muss den kompletten PC restarten um wieder etwas tun zu können. Als Aufnahmeformat benutze ich Transport Stream .ts. Im VLC player werden die Files gespielt, es kommt aber an den entsprechenden Stellen zu kurzen Rucklern. Ich habe eine dieser Stellen rausgeschnitten und hochgeladen, ich hab sie leider nicht kürzer als eine Minute gekriegt, weil mir dann beim schneiden immer der Rechner eingefroren ist:

    Bitte nur die runterladen, die es auch wirklich testen wollen

    RapidShare: Easy Filehosting

    Vielleicht kann ja mal jemand testen, ob er das Problem reproduzieren kann. Aber VORSICHT der PC friert gänzlich ein also besser alles Wichtige vorher speichern ;-)


    Vielleicht hängt das Problem aber auch mit dem "Ruckler bei Pro7Sat1-Problem" zusammen, wenn das so ist wird an dem Problem ja schon gearbeitet.

    Auf jeden Fall schon mal Danke ;-)
     

    Luna96

    Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Bis auf den fetten Ruckler kann ich das in MP/Meine Videos abspielen. Die Aufnahmen müssten sich noch retten lassen. Suche mal hier im Forum nach Umwandeln von .ts in Mpeg. Mit Project x lassen sich solche Fehler beseitigen, bzw. macht das Programm automatisch.
     

    TheThunder

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 15, 2007
    45
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm. gut dann schonmal Danke fürs testen. Frage mich jetzt nur warum mein kompletter PC dabei einfriert, werd wohl mal nen anderen codec probieren vlt hilft das ja schon weiter.
    Die Codes haben nichts gebracht... leider... aber das konvertieren zum MPEG2-Format mit SUPER hat geholfen. Hoffe ich muss das jetzt nicht bei allen Aufnahmen machen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom