PC Games für HTPC (1 Viewer)

stombart

Portal Pro
May 18, 2010
101
2
Home Country
Germany Germany
Gibts z.b. die alten Nintendo Games legal zum downloaden? (super Mario)

Wenn ja könnt Ihr mir da eine Seite empfehlen.

Hab doch geschrieben, falls legal, dann Link, hätte ja sein können, dass die alten Spiele mittlerweile als Freeware verfügbar sind. Wenn nicht legal, erwarte ich auch keinen Link, klare Sache.

C64 Games sind ja auch alle frei verfügbar
 

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
hi, mein größtes Problem bei der emulator Geschichte ist die Tastenbelegung der verschiedenen Emus auf mein Ps2 ähnliches Gamepad.

Wie macht ihr das Zb. bei n64 ?

Gibts da irgendwie nen komplettpacket an emus, die an einen Controller (Gamepads ) angepasst sind?
 

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany
AW: PC Games für HTPC

cubii

Wo liegt das Problem? Die Tasten sind doch schnell belegt. Okay day Layout passt vielleicht nicht ganz auf dein Pad aber da musst du einfach mal schauen was für dich am komfortabelsten ist.
 

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    hi, mein größtes Problem bei der emulator Geschichte ist die Tastenbelegung der verschiedenen Emus auf mein Ps2 ähnliches Gamepad.

    Wie macht ihr das Zb. bei n64 ?

    Also ich hab mir extra n64 gamepads plus adapter für pc geholt (schau mal in der Bucht). Macht einfach mehr Fun, als es mit nem PS2 Controller zu spielen
     

    hellboy_666

    Portal Pro
    March 30, 2008
    107
    2
    Kreis Schleswig - Flensburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PC Games für HTPC

    hab auch ein pad in Playstation layout, entweder mappst du die tasten über denn jeweiligen emulator an sich, oder was noch einfacher & auch z.t besser ist, du nutzt Key2joy u. legt für alle emulatoren eine standard belegung fest.
     

    biohazardxxx

    Portal Pro
    August 5, 2010
    104
    15
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PC Games für HTPC

    Hi,
    Leute finde den Thread auch super auch wenn die letzten Einträge etwas her sind hier meine TOP.


    BLUR (läuft super auch mit OnBoard GraKA)
    Blazing Angels Squadrons of WWII
    N64
    SNES
    Wer Wird Millionär

    Ich habe mir den XBOX 360 Controller mit wireless connector zugelegt und bin total zufrieden selbst mit einem zweiten Controller funtzt es einwandfrei.
     

    f_uneral

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 17, 2009
    17
    3
    Fontanes Geburtsstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PC Games für HTPC

    Moin Moin,
    ist zwar kein richtiges "Zocker"-Spiel, aber ich habe bei mir Ultra-Star (SingStar-Clone für den PC) in MP eingebunden. Zusammen mit zwei kabellosen SingStar- Mikrofonen läuft es echt geschmeidig.

    f_uneral
     

    FoLLoWBoY

    Portal Pro
    May 11, 2010
    137
    1
    Höfen
    Home Country
    Austria Austria
    AW: PC Games für HTPC

    Also was mich wundert ist dass auf meinem HTPC diese Reihen an spielen ziemlich gut funktionieren

    Benutze das Microsoft XBox 360 Gamepad für PC

    Star Wars The Force Unleashed
    Star Wars The Force Unleashed 2
    Dark Void
    Fallout 3
    FIFA 09
    Mass Effect 2
    MotoGP 08
    Need For Speed Most Wanted
    Need For Speed Undercover
    Pro Evolution Soccer 2009
    Resident Evil 5
    Tomb Raider - Underworld
    X-Men Origins Wolverine
    Trackmania Forever

    Dann kommen halt noch die Emus, 64, GB, SNES, NES die super funktionieren auch mit der Tastenbelegung gibt es überhaupt keine probleme, finde es nur bisschen bescheuert das ich zum einrichten aus Media Portal gehen muss
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom