home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
PC geht nach Standby nicht mehr an
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankomio" data-source="post: 865406" data-attributes="member: 116087"><p>habe aktuell das gleiche (?) Problem mit dem ASUS E45m1-pro (E450)...</p><p> </p><p>normalerweise fährt der Rechner hoch, nach dem Ruhezustand...</p><p> </p><p>nur gelegentlich habe ich das Problem , daß er nicht mehr aufwacht, AUCH NICHT MIT DER POWERTASTE ! also hilft nur noch Kabel ziehen, einstecken und dann Powerbutton drücken...</p><p> </p><p> </p><p>Rein theoretisch müßte der Powerbutton ja immer funktionieren , also tippe ich mal auf das Mainboard, das nicht mehr reagiert...</p><p> </p><p> </p><p>und hier fällt mir ein, daß ich die Probleme erst seit neuaufsetzen (INKL. BIOS-UPDATE) habe...... (OK ein DVD-Brenner kam auch noch rein...)</p><p> </p><p>also ich werde mal das alte Bios wieder aufspielen....</p><p> </p><p> </p><p>Vielleicht ist dies auch eine Lösung für Dein E350 ? (Vasilichs link verweist ja eher auf allgemeine Suspend-Probleme.....)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankomio, post: 865406, member: 116087"] habe aktuell das gleiche (?) Problem mit dem ASUS E45m1-pro (E450)... normalerweise fährt der Rechner hoch, nach dem Ruhezustand... nur gelegentlich habe ich das Problem , daß er nicht mehr aufwacht, AUCH NICHT MIT DER POWERTASTE ! also hilft nur noch Kabel ziehen, einstecken und dann Powerbutton drücken... Rein theoretisch müßte der Powerbutton ja immer funktionieren , also tippe ich mal auf das Mainboard, das nicht mehr reagiert... und hier fällt mir ein, daß ich die Probleme erst seit neuaufsetzen (INKL. BIOS-UPDATE) habe...... (OK ein DVD-Brenner kam auch noch rein...) also ich werde mal das alte Bios wieder aufspielen.... Vielleicht ist dies auch eine Lösung für Dein E350 ? (Vasilichs link verweist ja eher auf allgemeine Suspend-Probleme.....) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
PC geht nach Standby nicht mehr an
Contact us
RSS