home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
PC neu installiert - und der ärger fängt an
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="enjoysurf" data-source="post: 1079399" data-attributes="member: 101529"><p>Ich glaub hier gibts ein kleines Missverständnis.</p><p>Mit DVBViewer habe ich NICHT getestet, ich habe den Receiver von KabelBW angeschlossen, mit dem wars dann ok.</p><p>Ambilight kann ich von der CPU Last ausschließen, ich habe die 70% auch mit deaktiviertem PlugIn und abgeschaltetem AtmoWin.</p><p>Die Atmowin.exe hat höchstens 10% wenn sie mitläuft.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wie kann ich das testen?</p><p>Empfang ist laut MP zwischen 90 und 100%, kann man dem trauen?</p><p>Meine Kabelanlage ist aber erst 9 Monate alt, jedes Bauteil und Kabel ab Hausübergabepunkt ist neu (hab vor 9 Monaten erst alles renoviert und erneuert)</p><p>Der KabelBW Techniker hat damals auch gemessen und meinte das Signal ist 1A, was aber bei komplett neuer "Hardware" auch normal ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>gerade getestet, keine Besserung</p><p></p><p>Die Aufnahme werde ich gleich mal machen und Berichten.</p><p></p><p>Update: Auch bei Aufnahme ohne laufenden TV oder sonst was laufendes treten die Fehler beim Abspielen wieder auf.</p><p></p><p>Wenn ich einen Bildfehler habe, und dann 15 Sekunden zurückspule kommt ganz genau der gleiche Fehler in ganz genau dem gleichen Moment. Evtl hilft das ja... ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enjoysurf, post: 1079399, member: 101529"] Ich glaub hier gibts ein kleines Missverständnis. Mit DVBViewer habe ich NICHT getestet, ich habe den Receiver von KabelBW angeschlossen, mit dem wars dann ok. Ambilight kann ich von der CPU Last ausschließen, ich habe die 70% auch mit deaktiviertem PlugIn und abgeschaltetem AtmoWin. Die Atmowin.exe hat höchstens 10% wenn sie mitläuft. Wie kann ich das testen? Empfang ist laut MP zwischen 90 und 100%, kann man dem trauen? Meine Kabelanlage ist aber erst 9 Monate alt, jedes Bauteil und Kabel ab Hausübergabepunkt ist neu (hab vor 9 Monaten erst alles renoviert und erneuert) Der KabelBW Techniker hat damals auch gemessen und meinte das Signal ist 1A, was aber bei komplett neuer "Hardware" auch normal ist. gerade getestet, keine Besserung Die Aufnahme werde ich gleich mal machen und Berichten. Update: Auch bei Aufnahme ohne laufenden TV oder sonst was laufendes treten die Fehler beim Abspielen wieder auf. Wenn ich einen Bildfehler habe, und dann 15 Sekunden zurückspule kommt ganz genau der gleiche Fehler in ganz genau dem gleichen Moment. Evtl hilft das ja... ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
PC neu installiert - und der ärger fängt an
Contact us
RSS
Bottom