home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
PC neu installiert - und der ärger fängt an
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="flon" data-source="post: 1079882" data-attributes="member: 115962"><p>Na das ist doch mal was. Das zeigt das der Fehler am Anschluss liegt. Der Receiver ist halt nicht so empfindlich, deshalb fällt es da kaum auf. Aber da es auch den Receiver betrifft (egal wie oft) sollte KabelBW das in den Griff bekommen. Zur TV-Karte kann ich nichts sagen. Aber bei Versand durch Amazon gelten deren Rückgabebestimmungen. Also testen kann man ja mal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flon, post: 1079882, member: 115962"] Na das ist doch mal was. Das zeigt das der Fehler am Anschluss liegt. Der Receiver ist halt nicht so empfindlich, deshalb fällt es da kaum auf. Aber da es auch den Receiver betrifft (egal wie oft) sollte KabelBW das in den Griff bekommen. Zur TV-Karte kann ich nichts sagen. Aber bei Versand durch Amazon gelten deren Rückgabebestimmungen. Also testen kann man ja mal. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
PC neu installiert - und der ärger fängt an
Contact us
RSS
Top
Bottom