home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
PC schläft nach aufwecken einmal wieder ein
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="k12158" data-source="post: 1216090" data-attributes="member: 124408"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>ich hab noch mal eine ganze Weile darauf gestarrt. Hat aber nichts gebracht. Die Mediaportal Protokolldateien versteh ich schlicht nicht.</p><p></p><p>Heute am 24.03. um 11:27:05 hab ich das Mediaportal aus dem Sleepmodus (Powerleuchteblinkt) mit der Fernbedieneung eingeschaltet.</p><p>Die HDD ist angelaufen, der PC ist hoch gelaufen, alles sieht ganz kurz gut aus. Dann schläft der PC, praktisch sofort, einfach wieder ein.</p><p></p><p>Das finde ich auch in den Protokollen: </p><p>Systemlog: 11:27:06 "Systemzeit wurde von 2017-03-24T06:55:24.028777000Z auf 2017-03-24T10:27:06.500000000Z geändert." (Erster Eintrag nach Einschalten)</p><p>Systemlog: 11:27:17 "System wird in Standby versetzt" (Das scheint mir das ungewollte einschlafen zu sein?)</p><p> Im TVService Log steht hier nichts?</p><p> Im Mediaportal Log steht hier nichts was ich verstehe?</p><p>Systemlog: 11:27:36 "Das System wurde aus dem Energiesparmodus reaktiviert." (Wieder einschalten: Ab hier läuft es normal weiter?)</p><p></p><p>Ich finde da leider nicht, warum der PC das tut?</p><p></p><p>Wenn noch was fehlt? Ich liefere gerne nach! Kommt einfach auf mich zu?</p><p></p><p>Vielen Dank für die Geduld und eure Unterstützung!</p><p></p><p>Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="k12158, post: 1216090, member: 124408"] Hallo Zusammen, ich hab noch mal eine ganze Weile darauf gestarrt. Hat aber nichts gebracht. Die Mediaportal Protokolldateien versteh ich schlicht nicht. Heute am 24.03. um 11:27:05 hab ich das Mediaportal aus dem Sleepmodus (Powerleuchteblinkt) mit der Fernbedieneung eingeschaltet. Die HDD ist angelaufen, der PC ist hoch gelaufen, alles sieht ganz kurz gut aus. Dann schläft der PC, praktisch sofort, einfach wieder ein. Das finde ich auch in den Protokollen: Systemlog: 11:27:06 "Systemzeit wurde von 2017-03-24T06:55:24.028777000Z auf 2017-03-24T10:27:06.500000000Z geändert." (Erster Eintrag nach Einschalten) Systemlog: 11:27:17 "System wird in Standby versetzt" (Das scheint mir das ungewollte einschlafen zu sein?) Im TVService Log steht hier nichts? Im Mediaportal Log steht hier nichts was ich verstehe? Systemlog: 11:27:36 "Das System wurde aus dem Energiesparmodus reaktiviert." (Wieder einschalten: Ab hier läuft es normal weiter?) Ich finde da leider nicht, warum der PC das tut? Wenn noch was fehlt? Ich liefere gerne nach! Kommt einfach auf mich zu? Vielen Dank für die Geduld und eure Unterstützung! Tom [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
PC schläft nach aufwecken einmal wieder ein
Contact us
RSS
Bottom